Home / Forum / Fit & Gesund / 10 Kilo in 3 Wochen abnehmen!!!

10 Kilo in 3 Wochen abnehmen!!!

25. Februar 2007 um 15:02

Moin, moin...

also ich hab folgenes vor:

Ich muss in 3 Wochen 10 Kilo abnehmen. Denn dann heirate ich und will gut aussehen.
Ich stehe zu mir und meinem Körper aber ich würde mich mit weniger auch (noch) besser fühlen. Vor allem im Brautkleid.

Jetzt meine Frage:
Wer hat gute Tipps oder eine Radikaldiät auf Lager die mir helfen könnte?
Habe jetzt angefangen zu walken und will nebenher bzw. dazu noch Diät halten. Natürlich ist mir bewusst, dass ich meinem Körper genug zuführen muss damit er den Sport auch schafft.

Danke Motti85_

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 15:08

Hey
bei meiner tante wars so ähnlich! wollte in 3 wochen soviel wie möglich abnehmen.

sie hat morgens obst, mittags salat und abends nur mehr a yoghurt oder so gegessen! und jeden tag 2 stunden sport!!

sie hat ziemli viel gewicht verloren und auch gehalten, also bei gesunder ernährung geblieben...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 15:51
In Antwort auf jennymausale

Hey
bei meiner tante wars so ähnlich! wollte in 3 wochen soviel wie möglich abnehmen.

sie hat morgens obst, mittags salat und abends nur mehr a yoghurt oder so gegessen! und jeden tag 2 stunden sport!!

sie hat ziemli viel gewicht verloren und auch gehalten, also bei gesunder ernährung geblieben...

viel glück

Hi
*sie hat ziemli viel gewicht verloren und auch gehalten, also bei gesunder ernährung geblieben...*

Das sie damit Gewicht verloren hat glaube ich gerne. Vor allem Muskulatur.
Gesund ist der Essensplan den Deine Tante da durchgefuehrt hat auf Dauer nicht.
Ein Yoghurt als einziger Proteinlieferant?
Da ist Muskulaturverlust vorprogrammiert.


Motti,
Ich nehme an dass Du nicht gestern erst das Datum fuer Deine Hochzeit gesetzt hast. Aber jetzt auf einmal musst Du 10 kg abnehmen?

Drei Kilo koenntest Du hinbekommen ohne Muskulatur-, Knochen- und Organmasse zu verlieren.
Man kann uebrigens sehr huebsch aussehen auch wenn man ein wenig zuviel wiegt.
Konzentriere Dich lieber fuer die naechsten drei Wochen auf Deine Haut und Haare damit Du eine strahlende Braut bist.

Mach Dir doch nicht noch zusaetzlich Stress mit einer Crash-diaet.

Das soll doch einer der schoensten Tage Deines Lebens werden.
Wenn Du jetzt eine Crash-Diaet machst, sieht Deine Haut bei der Hochzeit wahrscheinlich fahl und ungesund aus und wenn Du Deinen Koerper durch Nahrungsentzug zu sehr schwaechst, kippst Du womoeglich nach dem ersten Glas Sekt um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 1:59

...ich habs....
Eine beidseitige Unterschenkelampuation müsste ca. 10 kg bringen. ICh denke, dass das eine der wenigen sicheren Möglichleiten ist, so viel Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 19:07

Verrückt
10 kg innerhalb von 3 wochen abzunehmen is definitiv zu viel!!!!!!!!

JOJO LÄSST GRÜSSEN

1 kg pro woche ist gesund!!!

Ihr wollt doch euer gewicht dauerhaft halten oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest