Anzeige

Forum / Fit & Gesund

10 Kilo abnehmen. Los geht's!!

Letzte Nachricht: 25. November 2015 um 20:55
Y
yuna_12848612
15.05.15 um 22:16

Wer ist dabei? Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen, habe mir dafür wenigstens 2 Monate als zeitlichen Rahmen gesetzt. Gibt es irgendwelche Mitstreiter?

Mehr lesen

Y
yuna_12848612
16.05.15 um 9:20

Woche 1
Meine Woche beginnt ausnahmsweise mal an einem Samstag . Ich starte heute mit 69 Kilo und mein Essensplan sieht wie folgt aus:

Morgens: Almased

Mittags: Almased

Abends: Gemüsepfanne.

Als Snacks habe ich 2 Joghurtdrinks, die ich bei starkem Hunger zwischendurch trinke !

Gefällt mir

Y
yuna_12848612
17.05.15 um 15:42

Tag 2:
Tag 1 habe ich gut überstanden und heute fühle ich mich schon vieeel besser! Gewogen wird allerdings immer nur montags!

Essensplan für heute:

Morgens: Almased
Mittags: Almased
Abends Gemüsepfanne mit Käse und Ei

Und Zwischendurch heute nur einen Joghurtdrink !

Gefällt mir

A
anwen_12747285
25.05.15 um 13:52

Wie siehts mitllerweile aus?
Hast du abnehmen können und Hast du das Gefühl dass dir Almased hilft?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dixie_12432741
23.11.15 um 11:05

10 kilo
Kenn Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

www.tiny.cc/acaidiaet

Gefällt mir

Y
yehudi_878195
25.11.15 um 20:55
In Antwort auf dixie_12432741

10 kilo
Kenn Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

www.tiny.cc/acaidiaet

Abnehmen
Ich bin dabei

Gefällt mir

Anzeige