Anzeige

Forum / Fit & Gesund

10 kilo abnehmen bitte helft mir

Letzte Nachricht: 19. Februar 2016 um 13:42
P
pilvi_12082289
07.01.09 um 20:43

Ich fühle mich so dick .ich hab zwar kein übergewicht aber ich wollte schon öfters versuchen abzunehmen ,dass ist aber bei mir zu schwer ,weil mir niemand helfen kann .meine mutter kocht nicht so gesund und wir haben auch nicht fettarme dinge zu hause.zum frühstück esse ich zb brötchen (oder weißbrot) mit käse oder irgendein schinken . in der schule zwischendurch noch ein kleines häppchen da und hier . erst am abend ,so um 17-18 uhr esse ich mittags,was man eigentlich abends nennen kann xD (meine mutter meinte ,sie kocht ausgewogen) -.- meine mum schafft es nicht eher zu kochen ,weil sie nicht eher von der arbeit kommen kann ,is ja klar.
ich mach leider kein sport, außer 2x in der woche schulsport.wollte mich beim fußball anmelden (2 x fußball in der woche ;ein bisschen zu wenig) ..ich bin eher weiblich & stehe nicht so auf fußball ,kann aber recht gut spielen. ich habe nämlich gehört ,dass man viele kalorien beim fußball verbraucht.sons bin ich ers 3 mal jeden abend joggen gegangen ( aber nur 10 minuten wegen dem schnee und der kälte)
meine mum (hat selber etwas übergewicht) sagt ich bin nicht dick und sie stellt das essen nicht wegen mir um .ich darf mir meine sachen auch nicht selber kochen ,weil meine mutter ein eessensplan hat.was soll ich denn jetzt machen? ich bekomme nicht viel geld ,dass ich mir davon mein essen (fettarm & alles drum und dran) kaufen kann .sie kauft auch selten obst und wenn sie obst kauft ,dann nur äpfel.
bis zu 10 kg abnehmen is das was ich vorhab.
__
immer wenn ich mir hosen kaufe - größe 38
reiben die beiden beine oben im schritt ,so aneinander
nach weniger als ein monat kann ich die hose wegschmeißen
weil da ein loch drin ist.

also ich bin 14
1.60 groß
und wiege 60 kg

ich glaube die meisten verstehen nicht ,wie man so wie ich denken kann ,weil ich mich so dick fühle aber trotzdem kein übergewicht habe.
helft mir bitte..

danke schonmal ..

Mehr lesen

R
raisel_12641848
13.01.09 um 21:27

Hilfe
HEY
.also ersmal muss ich dir wirklich sagen das 1.60 und 60 kilo wirklich nicht zu viel sind und wenn du 10 kilo abnehmen willst,das echt ein bisschen zuviel ist,du wirst merken ,,aber 2 kilo weniger wird man das schon merken an hosen und co
kann aber verstehen wenn du dich nicht ganz wohl fühlst,ich bin 1,72 und wiege 65 und möchte wieder auf meine 60 zurück!
also das mit dem essen,was deine mutter kocht,erschwert nätürlich das abnehmen,aber du kannst sie ja nochmal davon versuchen zu überzeugen das du dich einfach total unwohl fühlst.
hab aber trotzdem noch ein paar tipps
also das mit 17-18 uhr essen ist garnicht mal so schlimm,die mahlzeit sollte nur nicht so deftig sein,versuch doch mal deine mutter zu überzeugen,kartoffeln,reis,vol lkornnudeln(sind auch nicht teurer als nomale),gemüse,salat ,mageres fleisch zu kochen.
das is auch kaum ein aufwand
gemüse schnibbeln ,in die pfanne mit was öl,ein hünchenfilet braten,fertig...
also weißberot is ganz schlecht!!! dunkels bort,grau brot oder am besten schwarzbrot ist viel besser und macht auch viel länger satt
obst ist natürlich wichtig,aber äpfel sind zum glück einer der wichtigsten obstsorte,koch doch zb mal zum mittag ein paar äpfel im topf,apfelmus ist super lecker...
fertige gemüsesuppen kann man auch schnell machen und sind auch gut oder tomatensuppe ohne sahne kaufen.
wenn ihr keine ligthprodukte habt,dann leg eher wert auf frischkäse als auf deftigen,fettreichen käse,schinken ist schon ganz gut,besser als salami,wie wärs mit putenbrust? die is noch besser
und ich spiele übrigens auch fußball seit 4jahren
bin auch total weiblich und lege sehr viel wert auf mode und aussehen ,speil aber trotzde
stimmt schon mit den kalorien aber das ist nur ausdauersport ,du musst deinen körper gleichzeitig auch formen,zb durch 50 sit-ups am tag! das sieht man schon nach 3 wochen!! und schwimmen ist auch noch ne super sportart,da werden arme,beine,rücken,arme und auch zum teil der bauch beansprucht,der wasserdruck ist gut gegen celullite und es ist nicht wirklich anstrengend!versuch auch nicht soo viel zwischen durch zu essen
rink lieber ein großes glas wasser oder tee das stillt den hunger,in der schule trink ich mindestens 1 liter wasser!
gemüsebrühe ist auch super! und kein aufwand!
pass immoent auch nicht mehr richtig in größe 38 ,also schon,aber die hosen sind dann schon ziemlich eng
hier noch mal ein paar ernährungstipps,kannst ja versuchen unter den entsprechenden umständen soviele wie möglich davon umzusetzen:
morgens am besten:
obst(alles sorten)
naturjogut
trockenfrüchte
mandeln
wallnüsse
haferflocken
vollkornmüsli
schwarzbrot mit frischkäse,putenbrust,schinken
vollkorntoast
sojamilch(Viiiiel besser als kuhlmich ,aber auch ein bisschen teurer)
(und lass die gekauften fruchtsäfte weg,da ist viiiel zu viel zucker drin)
tee
eier-omlett
tomaten,gurken(auch für aufs brot)
mittags:
salat
sprossen(fertig im glas zu kaufen)
obst
gemüse(alle sorten)
mageres fleisch
fisch
kartoffeln
reis
vollkornudeln
suppen
weißkrautsalat
apfelkompott(selbstgemacht)
viiiel wasser!!
abends:
auf eiweiß setzen und keine rohkost und salat,denn das gährt im magen in der nacht!also:
jogurt
trockenfrüchte
eiweis,eieromlett(nicht zu oft)
fleisch
gemüse
hülsenfrüchte

zwischendruch zb schule:
obst
reiswaffeln
vollkornmüsliriegeln
äpfel!
toast
buttermilch trinken

verzichte auf:
kaugummi
pizza
burger
süßgetränke
cola
fruchtsäfte
eistee
salami
leberwurst
irgendwelche gezuckerten cornflakes(lieber haferflocken)
backwaren vom bäcker
süßes(ein stück schokolade ist aber sogar gesund am tag)

allein wenn du schon nur wasser trinskt und davon viel,wird der körper gereinigt,wenn du hunger hast ,ersma versuchen was zu trinken
hoffe ich konnte dir etwas helfen!
und wenn du keine zeit zum sport hast
überwinde dich abends 10 min sit-ups zu machen oder seilspringen is ne super übung,einfach 5 min hüpfen vorm tv
lg

Gefällt mir

P
pilvi_12082289
14.01.09 um 14:06
In Antwort auf raisel_12641848

Hilfe
HEY
.also ersmal muss ich dir wirklich sagen das 1.60 und 60 kilo wirklich nicht zu viel sind und wenn du 10 kilo abnehmen willst,das echt ein bisschen zuviel ist,du wirst merken ,,aber 2 kilo weniger wird man das schon merken an hosen und co
kann aber verstehen wenn du dich nicht ganz wohl fühlst,ich bin 1,72 und wiege 65 und möchte wieder auf meine 60 zurück!
also das mit dem essen,was deine mutter kocht,erschwert nätürlich das abnehmen,aber du kannst sie ja nochmal davon versuchen zu überzeugen das du dich einfach total unwohl fühlst.
hab aber trotzdem noch ein paar tipps
also das mit 17-18 uhr essen ist garnicht mal so schlimm,die mahlzeit sollte nur nicht so deftig sein,versuch doch mal deine mutter zu überzeugen,kartoffeln,reis,vol lkornnudeln(sind auch nicht teurer als nomale),gemüse,salat ,mageres fleisch zu kochen.
das is auch kaum ein aufwand
gemüse schnibbeln ,in die pfanne mit was öl,ein hünchenfilet braten,fertig...
also weißberot is ganz schlecht!!! dunkels bort,grau brot oder am besten schwarzbrot ist viel besser und macht auch viel länger satt
obst ist natürlich wichtig,aber äpfel sind zum glück einer der wichtigsten obstsorte,koch doch zb mal zum mittag ein paar äpfel im topf,apfelmus ist super lecker...
fertige gemüsesuppen kann man auch schnell machen und sind auch gut oder tomatensuppe ohne sahne kaufen.
wenn ihr keine ligthprodukte habt,dann leg eher wert auf frischkäse als auf deftigen,fettreichen käse,schinken ist schon ganz gut,besser als salami,wie wärs mit putenbrust? die is noch besser
und ich spiele übrigens auch fußball seit 4jahren
bin auch total weiblich und lege sehr viel wert auf mode und aussehen ,speil aber trotzde
stimmt schon mit den kalorien aber das ist nur ausdauersport ,du musst deinen körper gleichzeitig auch formen,zb durch 50 sit-ups am tag! das sieht man schon nach 3 wochen!! und schwimmen ist auch noch ne super sportart,da werden arme,beine,rücken,arme und auch zum teil der bauch beansprucht,der wasserdruck ist gut gegen celullite und es ist nicht wirklich anstrengend!versuch auch nicht soo viel zwischen durch zu essen
rink lieber ein großes glas wasser oder tee das stillt den hunger,in der schule trink ich mindestens 1 liter wasser!
gemüsebrühe ist auch super! und kein aufwand!
pass immoent auch nicht mehr richtig in größe 38 ,also schon,aber die hosen sind dann schon ziemlich eng
hier noch mal ein paar ernährungstipps,kannst ja versuchen unter den entsprechenden umständen soviele wie möglich davon umzusetzen:
morgens am besten:
obst(alles sorten)
naturjogut
trockenfrüchte
mandeln
wallnüsse
haferflocken
vollkornmüsli
schwarzbrot mit frischkäse,putenbrust,schinken
vollkorntoast
sojamilch(Viiiiel besser als kuhlmich ,aber auch ein bisschen teurer)
(und lass die gekauften fruchtsäfte weg,da ist viiiel zu viel zucker drin)
tee
eier-omlett
tomaten,gurken(auch für aufs brot)
mittags:
salat
sprossen(fertig im glas zu kaufen)
obst
gemüse(alle sorten)
mageres fleisch
fisch
kartoffeln
reis
vollkornudeln
suppen
weißkrautsalat
apfelkompott(selbstgemacht)
viiiel wasser!!
abends:
auf eiweiß setzen und keine rohkost und salat,denn das gährt im magen in der nacht!also:
jogurt
trockenfrüchte
eiweis,eieromlett(nicht zu oft)
fleisch
gemüse
hülsenfrüchte

zwischendruch zb schule:
obst
reiswaffeln
vollkornmüsliriegeln
äpfel!
toast
buttermilch trinken

verzichte auf:
kaugummi
pizza
burger
süßgetränke
cola
fruchtsäfte
eistee
salami
leberwurst
irgendwelche gezuckerten cornflakes(lieber haferflocken)
backwaren vom bäcker
süßes(ein stück schokolade ist aber sogar gesund am tag)

allein wenn du schon nur wasser trinskt und davon viel,wird der körper gereinigt,wenn du hunger hast ,ersma versuchen was zu trinken
hoffe ich konnte dir etwas helfen!
und wenn du keine zeit zum sport hast
überwinde dich abends 10 min sit-ups zu machen oder seilspringen is ne super übung,einfach 5 min hüpfen vorm tv
lg

dankeschön
ich versuch mich jetzt so dranzuhalten .
aber ich glaub meine mutter noch zu überrede ist schwer xD

dankee für deine hilfe.ich denke das war die antwoort die ich brauchte .echt nett =)

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emine_12923508
14.01.09 um 14:35
In Antwort auf pilvi_12082289

dankeschön
ich versuch mich jetzt so dranzuhalten .
aber ich glaub meine mutter noch zu überrede ist schwer xD

dankee für deine hilfe.ich denke das war die antwoort die ich brauchte .echt nett =)

LG

Ansonsten hätte ich noch nen Tipp.
Frag doch einfach ob du auch mal kochen darfst. Dann kannst du entscheiden was es gibt. Oder kocht gemeinsam.
Im Internet gibt es superviele Gesunde und günstige Rezepte. Geh mal auf Chefkoch.de

Hab auch nicht soviel Geld aber ich versuche trotzdem gesund und günstig zu kochen. Ich ess übrigens auch meist erst spät.
Gemüse und Obst gibt es sehr günstig bei Aldi oder Penny.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim abnehmen.

Valjo

Gefällt mir

Anzeige
A
awstin_12080600
19.02.16 um 13:42

Hi
Ich betreibe Kampfsport und habe auch oft mit meinem Gewicht Probleme, weil es es für meine Wettkämpfe halten muss.
Ich versuche mein Gewicht zu halten oder zu reduzieren indem ich versuche "abzuschwitzen".
Wenn du schon spazieren gehst, ist das ein guter Anfang.
Du kannst versuchen ein wenig zu Joggen, aber fang langsam an. Setz deine Ziele nicht zu hoch, weil sonst bist du deprimiert weil du nicht so viel schaffst wie du dir vorgenommen hast.
Laufen regt auch die Fettverbrennung an.
Dann kannst du anfangen mit Freunden nach draußen zu gehen und einfach Workout- Übungen durchzuführen. Ihr motiviert euch gegenseitig. Im Internet kannst du dich in ein paar Calisthenics Übungen reinlesen. (Ich mache das auch mit einer Trainingsgruppe und man merkt während dem Training gar nicht wie schnell die Zeit vergeht und man fühlt sich danach besser weil man weiß dass man etwas für seinen Körper getan hat.)
Das mit deinem Essverhalten ist ein sehr guter Anfang.
Oft heißt es man soll nach 18.00 Uhr nichts mehr essen, aber ich persönlich finde, dass man schon eine halbe Stunde länger essen kann.
Ich selbst nehme nach 18:30 keine Nahrung mehr zu mir.
Allerdings ist dein Frühstück sehr wichtig. Dann versuche wenigstens in der Schule ein Brot zu essen, dass du ein bisschen was im Magen hast.
Eine kleine Motivation habe ich aber noch für dich.
Jeder Anfang ist schwer, aber zieh es ein paar Wochen durch und dann wirst du Erfolge sehen. Es geht nicht alles von jetzt auf nachher.
Aber ich denke, wenn du es wirklich willst, dann kannst du alles schaffen http://help-zentrum.com/wie-kann-man-schnell-abnehmen.html

Gefällt mir

Anzeige