Home / Forum / Fit & Gesund / 10 Kilo abgenommen

10 Kilo abgenommen

26. März 2009 um 22:05

Ich habe die HCG Diät gemacht und habe 10 Kilo abgenommen das beste ich halte jetzt auch mein Gewicht.

Für alle die es intressiert hier einmal der Text dazu:



Ein paar Diät-resistente Pfunde zuviel? HCG kann helfen effizient abzunehmen & genau an den stellen Fett abzubauen, wo es am meisten stört (z.B. Bauchfett)

Die HCG-Diät wurde von Dr. Simeon vor über 40 Jahren entwickelt. Es handelt sich um eine altbewährte, sehr erfolgreiche Kur zur Gewichtsreduktion auf natürliche Weise. Hierbei wird das HCG, ein natürliches Hormon, das sog. Plazenta-Hormon = Human Chorion Gonadotropin, welches vor allem in der Schwangerschaft im Organismus produziert wird, zur Gewichtsreduktion eingesetzt.
Das HCG mobilisiert die diätresistenten Fettpolster (Körperdepots), welche auch durch eine Ernährungsumstellung oder Sport nicht mobilisiert werden können. Diese Depots sind es, die einer optimalen Körperfigur im Wege stehen. HCG ist ein natürliches Hormon, welches bei jeder Schwangerschaft gebildet wird.
Bei der Simeons Kur wird das HCG in geringen Mengen zugeführt und zwar in einer Dosis, die fettabbauende Wirkung zeigt, ohne Nebenwirkungen. Aus diesem Grund kann die Diät mit Erfolg auch beim Mann eingesetzt werden. Die Kur funktioniert nur in Kombination aus täglicher Hormongabe und einer ausgeklügelten Diät.
Sie ist zeitlich auf 4 bis maximal 6 Wochen begrenzt. Trotz Kalorienreduktion während dieser Zeit ist man körperlich normal arbeitsfähig, leidet nicht an Hungergefühl und kann sportlichen Betätigungen nachgehen. Im Regelfall ist eine Gewichtsreduktion von 5 - 8 Kg in 4 Wochen möglich und zwar ohne JoJo-Effekt, das heisst das Ergebnis bleibt noch längere Zeit bestehen.
Der Patient lernt längerfristig mit seiner natürlichen Veranlagung umzugehen und sein Gewicht zu kontrollieren. Wir empfehlen anschliessend an die HCG- Kur eine Diätberatung, um dauerhaft das Wunschgewicht zu erhalten.

Ich habe meine Kur bei stardiaet.ch bestellt da gibt es auch weitere Infos.

Gruss
hanna

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 15:12

Hey (:
das klingt ja schon nach nem Wundermittel
sich täglich ne Spritze geben, neben diese Diät einhalten und schon purzeln die Pfunde
Dabei frage ich mich blos, ob dieses Konzept auch hält was es verspricht und ob das wirklich so empfehlenswert ist?
Im August fliege ich mit Freunden für 3 Wochen nach Teneriffa und ich freue mich riiesig
allerdings sollten bis dahin noch ca. 5kg runter
ich hab auch schon die eine oder andere Diät ausprobiert, ernähre mich generell nicht gerade ungesund und an zu wenig Bewegung kann es auch nicht liegen
daher bin ich am überlegen, dieses Produkt auch mal auszuprobieren.
Gibt es denn ansonsten noch was, das man unbedigt dabei beachten muss?
Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja welche?
Und schicken die das Zeug überhaupt nach Deutschland?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
Liebe Grüße
der schokokeks (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 7:45


Hallo Sarah!

Ja super habe immer noch mein Gewicht. Bin super total zufrieden.
Die HCG Diät war das beste was ich machen konnte.

Hier nocheinmal für alle die es intressiert www.stardiaet.ch


Gruss
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 14:19


Hallo Sarah!

Ja konnte mein Gewicht halten.
Bin total happy und freu mich auf die Ferien mit meiner tollen Strandfigur dank HCG.


Gruss
Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram