Home / Forum / Fit & Gesund / 10 kg und erst 22+2...was glaubt ihr, wieviel geht da noch drauf???

10 kg und erst 22+2...was glaubt ihr, wieviel geht da noch drauf???

16. September 2009 um 12:18

Hi Mädels,
ich bin heute in der 22+2 ssw und hab schon 10 kg mehr drauf - obwohl ich nicht außerordentlich mehr esse, keine Heißhungerattacken habe und auch noch regelmäßig Sport mache.... Was glaubt ihr - wieviel wird noch dazukommen? Mach mir bissle Sorgen, das ich das nach der Geburt nicht wieder runterbekomme.

Liebes Grüßle
Klexi

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 11:40

keine Sorge!
Hallo du,
Also ich bin in der 26 SSW und habe auch schon 10 kg mehr. Ist mehr als der Durchschnitt hier und mir wäre weniger auch lieber aber ich esse sehr gesund und bewege mich auch etwas (spazieren gehen... etc) also ich denke der Körper speichert das, was er glaubt an Reservern zu bráuchen und zwar für die SS und für die Stillzeit.
Was meinst du? Fühlst du dich wohl soweit?

Liebe Grüße
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:14

das wird schon

wie schön, dass euch das auch so geht ! ich bin ssw 19 + 3 und habe gute sechs Kilo drauf. ich genieße sehr, dass ich, nachdem sonst die Diät eine Art Lebensprojekt war, einfach nur darauf achten muss,dass ich mich gesund ernähre.
Bloß keine Kalorien zählen!
und nach der Geburt geht das wieder alles weg. viel verschwindet sicher schon durch das Stillen und der Rest ...naja.......wird schon!
Liebe Grüße
Ira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 19:55

Hi mädels
tja, ich schliess mich da gleich mal an. ich bin ab morgen in der 27.ssw und habe auch gute 10 kg mehr drauf. ich versuche mich auch gesund zu ernähren, aber es muss schon jeden tag was süßes auch sein. vor allem abends kann ich mich abends kaum beherrschen.

man, ich hoffe sehr, dass klexi recht hat und der körper nur das abspeichert was er für später als reserve braucht.
ich hoffe noch immer, dass es durchaus möglich ist, dass frau im letzten trimester nicht zwangsläufig mehr zunimmt als am anfang. denn bei mir gings vor allem zu beginn der ss rasant mit der zunahme...
wie seht ihr das?!

lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 16:42

38 und 37 kg
Hallo, ich hatte bei der 1. Schwangerschaft 38 kg zugenommen. Bei der 2. Schwangerschaft hab ich dann versucht besser zu ernähren und trozdem auch 37 kg. Oh mann und danach war ich nur depremiert wenn ich in den spiegel geguckt hatte
Naja hab die Kilos bei beiden wieder runter bekommen aber nur weil ich den Kampf gegen den inneren Schweinehund überwunden hab ;o))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen