Home / Forum / Fit & Gesund / 10 kg in 6 wochen

10 kg in 6 wochen

3. Mai 2007 um 16:33 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 10:18

hallo ihr lieben ich muss dringend 10 kilos in 6 wochen abnehmen. Könnt ihr mir tipps geben?? Ich wiege zurzeit 75 kg bei einer größe 1,62 m . ich esse jeden tag eine mahlzeit und habe mit sit ups angefangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 11:07

Du bist verrückt
10 kg in 6 Wochen???In 10 Wochen wäre noch einigermaßen realistisch.Wenn du nur 1 Mahlzeit am Tag ist,schraubt dein Körper den Stoffwechsel runter und bunkert alles,was er bekommt.Das kannst du vielleicht 1 mal die Woche machen,aber doch nicht jeden Tag!!!So wirst du hinterher alles schneller wieder drauf haben,als dir lieb ist.Ernähre dich gesund und mach Sport,das funktioniert doch auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 10:18

Tipps
Das ist aber ne schwierige Geschichte.
10 kg in 6 Wochen das hab ich noch nicht mal geschafft!Ich habe 1-2 kg pro Woche verloren und sehr viel Sport gemacht(situps sind gut aber das reicht nicht aus. Ausserdem 1 Mahlzeit am Tag damit machts du deinen Blutzuckerspiegel total durcheinander und sobald du damit aufhörst wird wieder Fett deponiert.5 kleine Mahlzeiten sind besser und viel Trinken.
Mach beim Ernährungskurs mit da wird dir alles nochmal erklärt und der kostet auch nichts:http://freenet-homepage.de/undgesund/page11-21d6887b2.html
Liebe Grüße
Ockoline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram