Home / Forum / Fit & Gesund / 10 kg in 5 Wochen - Wer macht mit?

10 kg in 5 Wochen - Wer macht mit?

20. Februar 2014 um 9:20 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 12:31

Einen schönen Tag ihr Lieben

Mein guter Vorsatz für 2014 war eigentlich, dass ich dieses Jahr keine Diät mehr versuche, sondern mich so akzeptiere wie ich bin... Tja... Ich habe jetzt aber die Möglichkeit, einen neuen Job zu bekommen und in 5 Wochen hätte ich dann die Chance, für eine Woche auf einer wichtigen Messe teilzunehmen... Zwingend erforderlich ist es nicht, das ich dafür abnehme, aber ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und würde das auch ausstrahlen... -.-

Angaben zu mir:
Größe: 1,66 m
Alter: 29 Jahre
Gewicht: 70,7 kg
Brustumfang: 98 cm
Bauchumfang: 82 cm
Hüftumfang: 102 cm
Oberschenkelumfang (re + li gleich): 49 cm

Mein Ziel ist es, in den nächsten 5 Wochen 10 kg abzunehmen... Dafür suche ich auch fleißige Mitstreiterinnen, damit man sich gegenseitig motivieren kann!?

Freue mich auf euch

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 13:06

Danke schön
Liebe bergandrea,

vielen lieben Dank für Deinen Tip. Ich werde es mir in Ruhe anschauen und schauen, was ich davon übernehmen kann.

Vielen lieben Dank noch einmal.

Grüße
Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2014 um 18:41

Bin dabei
Hallo Angi,
ich versuche auch ca. 10kg abzunehmen und würde mich sehr über eine Mitstreiterin freuen.
Ich bin 22 Jahre alt, 1,75m groß und wiege 69kg. Super wären 59kg, aber mit 62kg wäre ich vermutlich auch zufrieden
Machst du Sport, hast du dir eine bestimmte Diät vorgenommen oder was hast du vor?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2014 um 9:21
In Antwort auf madlen_12283481

Bin dabei
Hallo Angi,
ich versuche auch ca. 10kg abzunehmen und würde mich sehr über eine Mitstreiterin freuen.
Ich bin 22 Jahre alt, 1,75m groß und wiege 69kg. Super wären 59kg, aber mit 62kg wäre ich vermutlich auch zufrieden
Machst du Sport, hast du dir eine bestimmte Diät vorgenommen oder was hast du vor?
Liebe Grüße

Das freut mich
Huhu liebes honigtoertchen,

wieso sind alle größer wie ich


Ich habe vor, durch etwas mehr Sport und ein bewussteres Essen, ersteinmal mein Ziel zu verfolgen Diäten helfen mir leider nur bedingt, da ich vieles nicht umsetzen kann bzw. gar nicht die Ausdauer besitze... ^^

Wie hast Du es Dir vorgenommen? Was machst Du beruflich? (ich sitze im Büro... Deswegen muss ich dringend Sport machen...)

Liebe Grüße
Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2014 um 12:31
In Antwort auf kalla_621166

Das freut mich
Huhu liebes honigtoertchen,

wieso sind alle größer wie ich


Ich habe vor, durch etwas mehr Sport und ein bewussteres Essen, ersteinmal mein Ziel zu verfolgen Diäten helfen mir leider nur bedingt, da ich vieles nicht umsetzen kann bzw. gar nicht die Ausdauer besitze... ^^

Wie hast Du es Dir vorgenommen? Was machst Du beruflich? (ich sitze im Büro... Deswegen muss ich dringend Sport machen...)

Liebe Grüße
Angi


Ja das kenn ich leider, ich sitz auch vorm Bildschirm ^^ Deswegen geh ich viel ins Fitnessstudio und versuche auf meine Ernährung zu achten, aber mir geht's leider auch so, dass ich oft nach einigen Tagen die Disziplin verliere. :/ Was machst du für Sport?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook