Home / Forum / Fit & Gesund / 10-20-30 kg abnehmen.zusammen schaffen wir das!

10-20-30 kg abnehmen.zusammen schaffen wir das!

24. November 2012 um 17:15

hallo.es ist mein 2 versuch abzunehmen.vor einiger zeit hab ich eine diskusion angefangen und hab auch leute gesucht die mit mir abnehmen würden.ich wog damals 91-92 kg.über 5 kg hab ich auch abgenommen,die sind aber durch stres usw(bin selber schuld) wieder drauf .ich starte jetzt ein neues versuch und suche andere leidensgenossinen die mit mir diesen schweren weg des abnehmens anschlagen möchten es wäre toll sich austauschen zu können hoffe,daß sich ganz,ganz viele melden werden und jetzt ein par daten zu mir.bin 24 jahre,2fache mama, 165 m groß und wiege 90 kg.30 müßen runter.also mädels mach mit!welche diät ihr macht ist ganz egal ich werde mich jeden montag wiegen und das ergebnis auch hier in forum rein schreiben

Mehr lesen

26. November 2012 um 9:15

Letzte woche 90,3 kg...
diese woche 88,9kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:12

Hallo feenmami89 schön,daß du schreibst
dann fangen wir mit den gliechen gewicht an cool.und wie groß bist du?63 kg das ist auch mein traumgewicht wie oft und wann wiegst du,oder wirst du dich wiegen?ich mach zu zeit fdh.will auch mal almased ausprubieren,aber das erst nächstes jahr oder so...ich will erst mal mein essverhalten reduzieren..und viel sport wie willst du es vorgehen?willst du nut almased zu dir nehmen,oder auch zewischen durch normal essen?wie sieht dein plan aus?

26. November 2012 um 18:13

Also so hart möchte ich es
erst mal nicht angehen lassen...ich könnte es schnell machen,aber dann hält der ergebnis einfach nicht..ich mach fdh.morgens ein brot und 3 mal in der woche obstsalat.mittagessen normal und etwas süßen gönn ich mir auch,aber nicht so wie sonst.ich hab es die letzte monate echt übertriben...naja.bei mir ist es so,daß ich immer ab und zu nehme,aber so viel wie jetzt war es noch nie.ich war vor kurzem soger auf 93 kg nach der geburt von mein 2 kind wog ich 80 kg und dann hab ich mir über 10 kg angefüttert naja ich hoffe es klappt jetzt mit den abnehmen wenn andere mit machen wie alt ist deine süße?

26. November 2012 um 21:54

Hey
ich möchte auch so ungefähr 15 Kilo abnehmen aber ich weiss nicht wie ich es schaffen soll. klar weniger essen nicht so viele Kohlenhydrate aber ich halte irgendwie nicht durch . wie schaff ich es habt ihr neue Ideen ??

26. November 2012 um 22:19
In Antwort auf liese_12645315

Hey
ich möchte auch so ungefähr 15 Kilo abnehmen aber ich weiss nicht wie ich es schaffen soll. klar weniger essen nicht so viele Kohlenhydrate aber ich halte irgendwie nicht durch . wie schaff ich es habt ihr neue Ideen ??

Motivations hose
kauf dir etwas besondesres in einer größe kleiner und versuch so jede 3-4 wochen zu gucken ob du dein ziel erreicht hast und die sache dir passt es hat bei mir immer geholfen und jetzt mach ich das auch so wie viel wiegst du denn?

26. November 2012 um 22:20

Achso
viel,viel trinken hielft auch.vor allem vor dem essen 1-2 großer gläser wasser trinken

27. November 2012 um 17:28
In Antwort auf ife_11872995

Motivations hose
kauf dir etwas besondesres in einer größe kleiner und versuch so jede 3-4 wochen zu gucken ob du dein ziel erreicht hast und die sache dir passt es hat bei mir immer geholfen und jetzt mach ich das auch so wie viel wiegst du denn?

)
Ja das könnte ich mal versuchen ))

27. November 2012 um 17:30

Achso
viel,viel trinken hielft auch.vor allem vor dem essen 1-2 großer gläser wasser trinken

Hmmm.. ))
Das muss ich mal probieren. Ich hab gehört, dass wenn man morgens 1 glas lauwarmes trinkt helfen soll abzunehmen? weiss aber nicht ob es funktioniert. Aber das vor dem Mahlzeit hört sich gut an

27. November 2012 um 18:36

Hmmm.. ))
Das muss ich mal probieren. Ich hab gehört, dass wenn man morgens 1 glas lauwarmes trinkt helfen soll abzunehmen? weiss aber nicht ob es funktioniert. Aber das vor dem Mahlzeit hört sich gut an

Das mit den lauwarmen
wasser hab ich auch gehört.es soll die verdaurung anregen.ch hab damals ein chinesiches tee immer am abend getrünken und der hat mir wirklich sehr beim abnehmen geholfen.ich glaub,ich besorg ihn mir die tage wieder...und wann willst du mit deiner ernährungs umstelung beginnen?wie viel willst du genau abnehmen?

27. November 2012 um 18:52

Das mit den lauwarmen
wasser hab ich auch gehört.es soll die verdaurung anregen.ch hab damals ein chinesiches tee immer am abend getrünken und der hat mir wirklich sehr beim abnehmen geholfen.ich glaub,ich besorg ihn mir die tage wieder...und wann willst du mit deiner ernährungs umstelung beginnen?wie viel willst du genau abnehmen?

: )
ich weiss noch nicht ganz genau wann ich anfangen möchte aber eigentlich so schnell wie möglich ich möchte so ungefähr am 27.12.12 8 Kilo weg haben. wie heißt der Tee würde ich mir auch kaufen

27. November 2012 um 19:54

: )
ich weiss noch nicht ganz genau wann ich anfangen möchte aber eigentlich so schnell wie möglich ich möchte so ungefähr am 27.12.12 8 Kilo weg haben. wie heißt der Tee würde ich mir auch kaufen

Dann fang am besten
morgen schon an wie der tee heißt weiß ich nicht mehr wenn ich ihn mir holle dann schreib ich dir sein namen ich hab den letztes mal vor knapp 3 jahren getrünken,aber der war echt gut

27. November 2012 um 20:31

Dann fang am besten
morgen schon an wie der tee heißt weiß ich nicht mehr wenn ich ihn mir holle dann schreib ich dir sein namen ich hab den letztes mal vor knapp 3 jahren getrünken,aber der war echt gut

Danke
okey mach ich. Wollte eigentlich gemeinsam mit anderen abnehmen. Alleine hab ich nicht so die motivation dazu

27. November 2012 um 21:36

Also ich bin dabei eileeennnn
wie oft willst du dich wiegen und wann?damit wir usere erfolge vergleichen können ich machs immer montag früh und dann schreib ich es hier rein

27. November 2012 um 22:07

wie oft willst du dich wiegen und wann?damit wir usere erfolge vergleichen können ich machs immer montag früh und dann schreib ich es hier rein

Toll!
Ich fange eigentlich auch immer montags an. :/Lass uns doch mal ausnahmsweise morgen anfangen dann würden wir uns jeden mittwoch wiegen.

27. November 2012 um 22:12

Wie willst du dich ernähren ?
Schreib mir doch dein Essensplan auf .
Gute Nacht. Viel Glück morgen. Hoffe das du einen guten Start morgen hast. )

lg eileen.

28. November 2012 um 9:12

Guten morgen!
also ich mach zu zeit fdh.ich esse morgen früh ein brot und 3 mal in der woche obstsalat dazu.zu mittag esse ich alles normal nur auf einen kleinen teller und abends esse ich nichts.2 mal am tag trinke ich auch kaffe(kann nicht ohne ) vor jeden essen trinke ich ganz viel wasser.überhaupt am tag versuche ich mindestens 2liter zu trinken.ich mach viel sport.zumba usw ich will das mit hdh bis nächstes jahr so weiter machen und danach almased ausbrobieren was ist dein plan?achso ich wiege mich immer montags,aber wenn du dich am mittwoch wiegst ist auch kein ding

28. November 2012 um 14:15

Ngamrahong
der tee den ich gestern meinte heißt so es ist aber nichts für jeder man.bei mir hat es super gewirkt,aber meine freundin hatte sehr starke magen schmerzen und sonst nichts nach den tee.ich geh ihn mir heute,oder morgen hollen und dann trink ich ihn ab den 1.12 kleiner tipp noch.in internet ist der tee sehr teurer.besser ist es sich ihn in einen asia shop zu besroren

28. November 2012 um 20:40

Ngamrahong
der tee den ich gestern meinte heißt so es ist aber nichts für jeder man.bei mir hat es super gewirkt,aber meine freundin hatte sehr starke magen schmerzen und sonst nichts nach den tee.ich geh ihn mir heute,oder morgen hollen und dann trink ich ihn ab den 1.12 kleiner tipp noch.in internet ist der tee sehr teurer.besser ist es sich ihn in einen asia shop zu besroren

Danke
Also ich plane eher nur salat zu essen. Keine kohlenhydrate und so weiter . Hoffe das ich auch durch halte. Freue mich schon auf unsere ergebnisse.

lg

28. November 2012 um 21:49
In Antwort auf evadne_12917541

Danke
Also ich plane eher nur salat zu essen. Keine kohlenhydrate und so weiter . Hoffe das ich auch durch halte. Freue mich schon auf unsere ergebnisse.

lg

Ich freue mich auch
ich hab jetzt schon ankst vor montag 1kg pro woche wäre toll und wenn ich in eine woche nur 200-300 grm verliere wäre es echt schwer für mich.ich weiß,daß das gewicht irgendwann ne pause einlegt und die wagge lamgsamer voran oder gar stehen bleibt für eine zeit,aber jetzt so am anfang wäre es echt schreklicu für mich...

29. November 2012 um 20:08

Ich freue mich auch
ich hab jetzt schon ankst vor montag 1kg pro woche wäre toll und wenn ich in eine woche nur 200-300 grm verliere wäre es echt schwer für mich.ich weiß,daß das gewicht irgendwann ne pause einlegt und die wagge lamgsamer voran oder gar stehen bleibt für eine zeit,aber jetzt so am anfang wäre es echt schreklicu für mich...

Denk positiv
Du musst immer so denken wenigstens nimmst du ab. Auch wenn das nur 500g die woche sind oder 250 Ich fange auch erst am montag an ) Dann können wir zusammen anfangen. Motivier dich selbst. Im winter ist es zwar schwer aber naja ))

29. November 2012 um 20:39
In Antwort auf evadne_12917541

Denk positiv
Du musst immer so denken wenigstens nimmst du ab. Auch wenn das nur 500g die woche sind oder 250 Ich fange auch erst am montag an ) Dann können wir zusammen anfangen. Motivier dich selbst. Im winter ist es zwar schwer aber naja ))

He he
wenn ich nur so viel abnehme dann werd ich die ertäumte 63kg in 3 jahre erst erreichen..wenn überhaupt.was bist du eigentlich für ein typ?nehmmst du schnell ab?

2. Dezember 2012 um 13:14

Jeden Montag!
Also ich fange auch offizel morgen an )) dann schreib ich jeden montag meine hoffentlich "erfolg" hier rein

2. Dezember 2012 um 13:18

He he
wenn ich nur so viel abnehme dann werd ich die ertäumte 63kg in 3 jahre erst erreichen..wenn überhaupt.was bist du eigentlich für ein typ?nehmmst du schnell ab?

Wie viel wiegst du zurzeit?
Also ich nehmne eigentlich schnell ab wenn ich wirklich nichts esse. Wenn ich dann doch mal ein stück brot esse nehm ich wieder sofort zu . Also darf ich kein brot usw essen... ich wiege momentan 66-67 vor 2 monaten wog ich 59 Ich nehmne ssehr sehr schnell zu.. Leider. Wie viel wiegst du, und wie schnell nimmst du ab?

2. Dezember 2012 um 18:49

Letzte woche waren es
88,9 kg...bin gespannt auf morgen...also ich hab früher immer schnell abgenommen,aber jetzt ist es sehr,sehr schwer geworden...

3. Dezember 2012 um 10:35

87,5 kg sind es heute
hallo mödels!ich hab abgenommen!bin so froh!geht zwar langsam aber voran wie gehts euch?was macht die wagge?

10. Dezember 2012 um 7:10

Guten morgen!
ich hab die 86 übersprungen und bin nun bei 85,6kg!bin so happy!5kg sind schon weg

10. Dezember 2012 um 12:32

Hallo ihr lieben
Ich lese mich hin und wieder durch die Foren. Und wenn ich dann lese das jemand versucht mit wenig essen abzunehmen dann will ich versuchen den jemanden davon zu überzeugen das es abzuluter Blödsinn ist. So wird es nie klappen...ich selber habe Anfang Mai noch knappe 106 kg gewogen und mit gesunder Ernährung und täglich 1200kacl es gechaftt auf 59,8 kg zu kommrn. Vor sechs Wochen hab ich nun angefangen meine Kalorien hoch zu schrauben...weil viel mehr will ich ja nicht abnehmen...ja und so hab ich mein Gewicht gehalten und es pendelt sich so ein das ich sogar damit weiter abgenommen habe...werde nun wieder leicht angeheben bis ich da bin wo ich weeder zu noch abnheme...Mädels esst nicht zu wenig das bringt nichts hab ich auch versucht im Glauben das geht dann schneller aber das war nicht so im Gegentteil fing sogar an zu zunehmen...Solltet ihr Fragen haben dann stellt sie gerne werde jedem hier gerne weiter helfen das auch er irgndwann sagen kann ich habe es geschafft....ich fühle mich nun wieder so wie vor meinen drei Schwangerschaften.....einfach super mehr Elan..kaufen was man möchte...einfach geil....wünsche euch allen weiterhin viel Glück...

10. Dezember 2012 um 14:57

Hallo talea
dein erfolgsgeheimnis muß du mir echt mal verraten wie hast du es gemacht und wie lange hat es gedauert? du hast ja über 45 kg abgenomen..echt respekt

10. Dezember 2012 um 15:30

Hallo talea
dein erfolgsgeheimnis muß du mir echt mal verraten wie hast du es gemacht und wie lange hat es gedauert? du hast ja über 45 kg abgenomen..echt respekt

Also gedauert hat es sieben Monate...gemacht ja Ernährung umgestellt...drauf geachtet das ich Abends nicht mehr so dick esse und auch nicht mehr so spät sprich nicht mehr nach 18 Uhr...fetttarme Gerichte, viel Gemüse und Obst ( wobei Obst nie am Abend). Es gibt sehr viele Dinge wo man viel von essen kann und nicht hungern muss. Zu dem hab ich mich beim Nestleernährungscouch angemeldet und nach berechnen meiner Daten haben dir mir empfohlen auf 1200 kcal zu gehen und das hab ich auch eine halbes Jahr durch gezogen und wenn man dan sein Wunschgewicht erreicht hat dann erhörhen die das Schrittweise wie bei mir erst auf 1500 und nun auf 1800 kcal...also ich muss sagen das hat mir sehr geholfen ich hab da eingetragen was ich so esse und die rechnen das dann aus so das man immer weiss was man noch hat zum Verzehr...aber da muss jeder für sich selber schauen wie er das am besten machen kann und was am effektivsten ist. Achja und Sport mache ich gar nicht bin sowas von ein Sportmuffel mag das gar nicht...seit ich die Kilos los bin bewege ich mich von alleine mehr weil es wieder Spaß macht....zwischen drin hab ich mir auch immer mal Tage gegönnt wo ich ordentlich geschlemmt hab und zwar immer dann wenn ich morgens auf gestanden bin und sinn auf süßes hatte weil wenn man das immer unterdrückt kommen die Heishunger attaken um so schlimmer und das wollte ich nicht und eins dabei ich habe immer danach noch mehr abgenommen gab imer wieder einen Kick die schlemertage....Diziplin, Ehrgeiz und der Willen es zu schaffen das sind die Grundvorraussetzungen die man haben muss und dann wird jeder sein Ziel erreichen egal wie und mit welcher Methode er es macht....viel glück weiterhin....

10. Dezember 2012 um 17:02

Find ich echt toll
also ich bin jetzt auch keine diät am machen oder so.ich hab mein essen reduziert und treibe sport.ich hab oft mal zb süßen für par wochen weg gelassen,aber danach war der sehensucht so groß,daß ich viel zu viel ohne kontrolle gegessen habe.ich esse jetzt 2 mal am tag(früstück und mittagessen) und nach den mittagessen erlaube ich mir etwas süßes wir gucken wie weit ich damit komme....erste 5 kg sind schon weg dir auch alles gute

10. Dezember 2012 um 22:44

Guten morgen!
ich hab die 86 übersprungen und bin nun bei 85,6kg!bin so happy!5kg sind schon weg

Wie schnell hast du das denn geschaffttt
( ich kann kaum abnehmen ich werde verrückt ((

10. Dezember 2012 um 22:48

Find ich echt toll
also ich bin jetzt auch keine diät am machen oder so.ich hab mein essen reduziert und treibe sport.ich hab oft mal zb süßen für par wochen weg gelassen,aber danach war der sehensucht so groß,daß ich viel zu viel ohne kontrolle gegessen habe.ich esse jetzt 2 mal am tag(früstück und mittagessen) und nach den mittagessen erlaube ich mir etwas süßes wir gucken wie weit ich damit komme....erste 5 kg sind schon weg dir auch alles gute

ich habe seit einer Woche nur einen halben Kilo abgenommen. ich strenge mich so sehr an aber halte immer noch nicht durch. wiege 65.5 möchte endlich mal 10 Kilo abnhemennn.. ( oh man ich muss es irgendwie schaffen ...

11. Dezember 2012 um 6:43

Eileeennn
versuch bitte immer auf den Hauptthread zu antworten.ich muß deine antworten immer erst suchen also ich hab so am 15.11(weiß nicht mehr ganz genau) angefangen und ich hab bis jetzt bestimmt 3-5 mal eine pause eigeliegt,weil ich mehr lust auf süßes hatte und trodzdem hab ich bis jetzt 5 kg weg ich trinke immer am abend den tee von den ich schon hier geschrieben habe und esse nur früstück und mittagessen naja ich hab aber mehr zu abnehmen wie du,deswegen geht es jetzt schneller glaube ich...

17. Dezember 2012 um 7:24

Guten morgen!
ein weiterer kilo ist weg ich wiege jetzt 84,5 kg kann es schon kaum erwarten wenn die wage unter die 80 kommt...

24. Dezember 2012 um 6:19

83,5 kg!!
ein weiteres kilo ist runter!

6. Januar 2013 um 21:46

Hallo nadine
Sehr gerne!schön,das du schreibst!ich bin seit einigen Wochen schon dabei.ich hatte eine Woche Pause ( in der ich 1kg zugenommen habe)bin aber seit Donnerstag wieder dabei morgen ist mein wiege Tag.bin soo gespannt wie willst du abnehmen und wann startest du denn?LG.Monika.

7. Januar 2013 um 3:31

Ich mach fdh
Und auch ganz viel Sport.ich esse nur Frühstück und mittag essen.am abend esse ich nichts mehr.bis jetzt hab ich jeden Tag was Süsses gegessen.jetzt nur noch 3mal in der Woche und wann willst du dich immer wiegen?

7. Januar 2013 um 6:20

Bin heute bei 82,7kg
also ich hab mein essverhalten kaum geändert.ich verziechte auf abendessen,aber frühstück und mittag essen esse ich normal.letztes jahr( ) hab ich mir auch jeden tag was süßes gegönnt.das hab ich jetzt auf 3 mal die woche reduziert.am sonsten trinke ich immer am abend ein chinesiches tee und mache so viel sport wie ich es schaffe jeden abend versuche ich 1-1,5 std zu tanzen.wann willst du dich immer wiegen?

7. Januar 2013 um 9:07

Cool
dann wiegen wir uns immer zusammen bin so froh,daß die 10 kilo schon weg sind..20 sollen folgen...

7. Januar 2013 um 19:15

Bin auch dabei.
Hallo,
ich habe heute ebenfalls meinen Kilos den Kampf angesagt. Mein Sohn wackelte gestern an meinen Bauch und fragte warum der so groß geworden ist. Höchste Zeit nach zwei Schwangerschaften etwas zu tun. Ich hoffe mit euch gemeinsam mein Ziel zu erreichen. Hier die Daten:
170 cm groß und wiege heute 91,00 kg. Da müssen mindestens 10-20-30 kg runter. Kleidergröße 44 soll durch Kleidergröße 38 ersetzt werden.
Ich werde morgens ein Roggenbrot mit Gemüse und etwas Wurst essen. Mittags Gemüse oder Suppe und abends keine Kohlenhydrate. Sport habe ich mir vorgenommen, ist aber leider nur abends möglich wenn die Kinder im Bett liegen. Habt ihr vielleicht noch einige Tipps für mich. Ich bin für alles offen nur nicht fürs HUNGERN.
Grüße Anke

7. Januar 2013 um 19:57

Hallo anke
herzlich willkommen neue leidensgenossin ha ha meine kleine hat auch mal mein bauch gestreichelt und gefragt warum er so dick sei wie viele kidis hast du denn?ich hab 2 mädels wenn du nach tipps fragst...aslo ich trinke vor jeden essen ein grosses glas wasser.sport mach ich immer zwischen durch und dann am abend tanze ich 1-2 std.ich verliere zu zeit so 1 kilo in der woche.10 kg sind schon runter.nur noch 20kg dann hab ich mein ziel erreicht

8. Januar 2013 um 8:26

Gratulation
Das ist doch schon ein Erfolg. 10kg! Ich habe auch 2 Kinder (8 und1 Jahr). Den sportlichen Teil schaffe ich im Moment nicht. Aber möchte ich nächste oder übernächste Woche beginnen. Muß mich jetzt erstmal auf die Essensumstellung kontrollieren. Man merkt gar nicht wie man nebenbei da mal den Rest der Kinder ist oder den angeknabberten Keks. 1kg. pro Woche ist mein Ziel. Mehr sollten es nicht sein, da ich auf jeden Fall langfristig abnehmen möchte und nicht schon wieder einen JOJO effekt haben will. Bin jetzt schon gespannt ob nächsten Montag die Waage vielleicht schon eine 8 vorne anzeigt.
Grüße Anke

8. Januar 2013 um 9:13
In Antwort auf nicola_11889097

Gratulation
Das ist doch schon ein Erfolg. 10kg! Ich habe auch 2 Kinder (8 und1 Jahr). Den sportlichen Teil schaffe ich im Moment nicht. Aber möchte ich nächste oder übernächste Woche beginnen. Muß mich jetzt erstmal auf die Essensumstellung kontrollieren. Man merkt gar nicht wie man nebenbei da mal den Rest der Kinder ist oder den angeknabberten Keks. 1kg. pro Woche ist mein Ziel. Mehr sollten es nicht sein, da ich auf jeden Fall langfristig abnehmen möchte und nicht schon wieder einen JOJO effekt haben will. Bin jetzt schon gespannt ob nächsten Montag die Waage vielleicht schon eine 8 vorne anzeigt.
Grüße Anke

Das hoffe ich für dich
ich kann kaum erwarten die 7 vorne zu zu sehen ich hab mir vorgenommen, dieses monat unter die 80kg zu kommen.mein ziel ist 5 kg in monat cool,daß du dich auch am montag wiegst.ich hoffe,daß du und die anderen mädels ihren erfolg hier rein schreiben werden es wäre so schön wenn wir alle es schaffen und unseren wünsch gewicht erreichen
ps:meine kidis sind fast 5 und 1,5 jahre alt

14. Januar 2013 um 8:01

80,8kg

14. Januar 2013 um 14:12

89,80 kg
Nicht viel aber eine 8 davor.

14. Januar 2013 um 15:09

89,80 kg
Nicht viel aber eine 8 davor.

Na das ist ja
mal ein anfang sehr schön. und wie gehts dir so?

14. Januar 2013 um 21:16

Besser?
Naja bin etwas unzufrieden mit mir, habe zwar etwas abgenommen, aber ich habe auch ab und zu gesündigt. Ich muß noch konsequenter sein mit dem Essen. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen noch diese Woche mit dem Sport anzufangen. Hoffe am Abend mein Hintern noch hoch zu bekommen um aufs Laufband zu gehen. Habe totalen Respekt das du abends noch die Kraft hast Sport zu machen.

14. Januar 2013 um 21:57

Besser?
Naja bin etwas unzufrieden mit mir, habe zwar etwas abgenommen, aber ich habe auch ab und zu gesündigt. Ich muß noch konsequenter sein mit dem Essen. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen noch diese Woche mit dem Sport anzufangen. Hoffe am Abend mein Hintern noch hoch zu bekommen um aufs Laufband zu gehen. Habe totalen Respekt das du abends noch die Kraft hast Sport zu machen.

Hi hi
kraft ist so eine sache ich mach es einfach.also ich muss schon sagen,dass es für mich immer einfacher wird.man gewöhnt sich daran.seit freitag ist meine schwegarin bei mir und wie probieren eine art almased aus.wir frühstücken obst und ein brot und dann mittag und abend trinken wir unseren shake.wir wollen es bis freitag spätestens bis nächsten montag durchziehen es ist schon hart aber es lohnt sich ach ja und wir machen jetzt sport 2 mal am tag zusammen ein mal wenn die kidis mittagschlaf machen und ein mal wenn sie am abend schlafen.

21. Januar 2013 um 8:34

79,1!!!!!!!!!!!!!!
bin unter 80kg!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen