Home / Forum / Fit & Gesund / 10-15 kg in 9 wochen

10-15 kg in 9 wochen

14. April 2007 um 11:15

Hallo ihr lieben

ich wiege bei einer größe von 1,62 75 kg. und würde gerne 10-15 kilos abnehmen. Und das in 9 wochen weil ich da in den urlaub fahre. Bitte gibt mir tipps wie ich das schaffen kann. Ist das überhaupt möglich.? ich freue mich schon auf eure antworte....

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:20

2 kilo pro Woche
Also ob das m;glich ist da bin ich jetyt yu faul yum nachrechnen, aber die frage ist ob es auch gesund ist
ich habe gestern im fernsehen geh;rt das man nicht mehr als 2 kilo pro woche abnehmen sollte, das diese 2 kilos aber gut yu schaffen sind..

Versuch auch am bestern nicht i/welche di'ten die dir dann yum hals raush'ngen
gehs lieber langsam an auf jedenfall mit viel sport und bewegung * vorsicht auch hier solltest du klein anfangen(
dann auf jedenfall was an der ern'hrung 'ndern. Nicht langes fasten sondern vitaminreich und fettarm essen

viel erfolg <(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 15:38

Viel glück
hallöchen...

aslo ich würde mir einen plan machen, den du jeden tag, wenn es wirklich schaffen willst, auch einhalten solltest.

verzichte so gut wie möglich auf kohlenhydrate, erlaube dir alle paar tage mal eine kleingkei, laufe jeden tag 30-40 min (entweder walken oder joggen) dann bist du bald schlank. bei dem wetter momentan kannst du auch einfach 20 bahnen schwimmengehen oder 40 minuten fahrrad fahren gehen...

ich bin gerade auch dabei abzunehmen, ich gehe alle 2 tage ins Fitnessstudio und ernähre mcih gesünder und esse weniger.. mal sehen was so passiert=) heh viel glück=)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram