Home / Forum / Fit & Gesund / 10-12 Kilo ib 5 Wochen abnehmen?

10-12 Kilo ib 5 Wochen abnehmen?

8. Juli 2013 um 10:12

Hallo ihr lieben..
ganz spontan haben mein freund und ich einen sommerurlaub gebucht - in 5 wochen!!
ich hab über den winter wirklich viel speck angefressen und der muss jetzt dringend runter. ich muss ich jetzt in 5 wochen so 10-12 kilo abnehmen.. mein freund hat mir als ansporn schon einen neuen Kleiderschrankinhalt versprochen.. aber ich muss es noch umsetzen
der jojoeffekt ist mir egal, hauptsache ich seh erstmal im urlaub gut neben ihm aus, alles andere lässt sich ja nach dem urlaub noch ändern!

Ich brauche tiiiiipps...

dankeschön im voraus!!!!

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 23:01

Hilfe...
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 20:49

Yokebe
Huhu,

alles ich bin super mit Yokebe gefahren. Ich habe alle Mahlzeiten mit dem Shake ersetzt. Habe die laktosefreie Variante in Vanillegeschmack getrunken und ich muss sagen, mir schmeckt sie echt gut! Pro Woche habe ich so 1,5 bis 2,5 kg abnehmen können. Nach 3 Wochen habe ich allerdings wieder angefangen Mittags zu essen. Ist echt effektiv, erfordert nur eiserne Disziplin ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club