Forum / Fit & Gesund

1 Zimmer Wohnung Bett oder Schlafsofa?

Letzte Nachricht: 5. August um 10:19
M
michaellawo
03.08.22 um 10:43

Guten Tag alle,


ich werde jetzt bald alleine leben und zwar in einer 1 Zimmer Wohnung, die ich mir
jetzt vor kurzem gefunden habe.

Was ist auf lange Sicht eigentlich besser, ein Schlafsofa oder ein Bett?

Mehr lesen

E
evakron
04.08.22 um 14:30

Wenn dann ein Schlafsofa.

Gefällt mir

M
maridinaaa
04.08.22 um 16:46

Ich würde auch sagen Schlafsofa.
In einer 1 Zimmer Wohnung, da hat man sowieso kaum Platz.


"
Im Vergleich mit dem Schlafsessel, bietet das Schlafsofa als Bett im Wohnzimmer schon deutlich mehr Platz. Es ist teilweise auch für zwei Personen ausreichend groß und in verschiedenen Varianten zu erhalten. So gibt es das Schlafsofa zum Ausklappen oder Ausziehen. Die Bettwäsche kann meist im Sofakasten verstaut werden, wodurch das Sofa am Tag nicht als Bett im Wohnzimmer zu erkenne ist.
Quelle: 


"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariarid
05.08.22 um 10:19

Lese mal hier 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers