Forum / Fit & Gesund / 1 Woche kein Stuhlgang - was tun?

1 Woche kein Stuhlgang - was tun?

25. November 2012 um 17:29

Hallo

Ich habe folgendes Problem (natürlich kann mir da nur ein Arzt vermutlich weiterhelfen), aber ich hab die ganze Zeit Sorge, dass ich ernsthaft erkrankt bin.

Seit einer Woche habe ich keinen Stuhlgang mehr. Urinieren ist normal, aber keinen Stuhlgang. Normalerweise täglich 1-2 mal. Gestern hatte ich Stuhlgang durch Einnahme von Laxoberal.

Heute wieder gar nichts. Nur ständiges Wasserlassen. Seit einigen Tagen habe ich dazu noch furchtbare Steißbeinschmerzen, die im liegen und Sitzen kaum auszuhalten sind. Ebenso Rückenschmerzen im unteren Bereich, die zeitweise ganz plötzlich durchs Bein ziehen, aber nur sehr kurz. Gestern bin ich deswegen zuhause hingefallen. weil es so stark gezogen hat, aber nur sehr sehr kurz.

Hat so etwas schon mal jemand erlebt? Was könnte das nur sein?

Lg

Mehr lesen