und ich hab ziemlich Angst. Ich muss erstmal gestehen dass ich inzwischen 22 Jahre alt bin. Ich hab das mit dem FA immer vor mir hingeschoben, da ich panische Angst vorm FA habe - ich weiß der will mir nur helfen aber es gibt ein paar Gründe aus der Vergangenheit warum ich nun dermaßen Probleme habe mich vor einem völlig Fremden im Intimbereich untersuchen zu lassen...
Ich habe zwar keine Beschwerden (Periode alles ok usw...)aber seit kurzer Zeit habe ich immer mehr Angst dass organisch usw. viell. etwas nicht stimmen könnte - und das alles weil ich noch nie beim FA war. Damit würd ich net klar kommen.
Und mir ists peinlich dem FA zu sagen das es mein 1.Besuch wäre - der würde ja umkippen! Und außerdem möchte ich ihm die Gründe dafür auch nicht unbedingt lang und breit erzählen müssen. Wäre es viell. nicht auch ok wenn ich ihm das gar nicht erzähle, dass dies mein 1. Besuch ist?!
Bitte nicht darüber lachen - es ist echt nicht lustig. Aber ich weiß ich muss jetzt mal hin - aber jetzt erst?! Wie erzähle ich ihm das nur?
Danke für Antworten, Audrey