Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

1.Tag ohne Fresubin...

4. Dezember 2012 um 20:02 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 22:32

Also habe mich jetzt langsam wieder dem Normalgewicht genähert und mir überlegt das Fresubin ab jetzt versuchen wegzulassen! Musste natürlich mehr essen und habe iein sehr unangenehmes Magengefühl heute den ganzen Tag...
Wann verschwindet das????
und was denkt ihr habe ich genügend heute gegessen um zumindest mein Gewicht zu halten???

Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Kiri und Schinken, Gurkenscheiben, eine große Tasse Kaffee mit viel Milch und Zucker
Zwischenm.: 1 Almighurt Spekulatius-Mandel
Mittag: 4 gehäufte El Couscous,1 Konserve(120g) Lachsfilet in Tomatenchutney,3 gehäufte El gebratenes mediterranes Gemüse,Kaffee mit viel Milch und Zucker
Zwischenm.:1 Obstriegel, 2 Butterplätzchen
Abend:1 Stück Schweinebraten mit Soße, 4 gehäufte El Reis,4 El gebratenes Gemüse
Denke ich werde später noch eine große Tasse warme Kaba-Bananenmilch trinken...!
Ansonsten war ich heute ca.30min zu Fuß und 20 min mit dem Fahrrad unterwegs....

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 22:32

Wow!
Das klingt doch wirklich schonmal super!
Vor allem der Kaba gefällt mir - schön das du die Tipps angenommen hast!

Das komische Gefühl wird sich legen, wenn dein magen sich wieder daran gewöhnt hat mehr feste Nahrung zu bekommen - bestimmt! (:

Mach weiter so!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers