Home / Forum / Fit & Gesund / 1 Tag nix essen

1 Tag nix essen

12. März 2010 um 14:07

ich sage meinen Körper den Kampf an....
Heute nix essen.
Gleich noch Abfuhrmittel. Dieses ... !!!
Gewicht geht einfach nicht weg obwohl ich sport treibe und diöt mache

Mehr lesen

12. März 2010 um 14:10

..
Das kann doch nicht gesund sein?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 14:19

So gehts nicht
wenn du abführmittel nimmst dann muss du was in dir haben wenn du nichts gegessen hast bekommst krämpfe lass das lieber wenn du heute gar nichts ißt wird dein körper sich morgen alles wieder holen und alles speichern was du zu dir nimmst also wirst du dadurch zunehmen versuch mal deine kalorien etwas runterzuschrauben dann nimmst du auf jeden fall ab aber bei gar nichts kann man nicht abnehemen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 15:48

Ich habe..
über 24 Stunden nichts gegessen als ich krassen Liebeskummer hatte. Null Hungergefühl. Unter normalen Umständen würde ich das NIE aushalten, ich würde es lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 18:57

...
Kein Wunder das Du nicht abnimmst! Das was Du machst ist erstens nicht gesund und zweites bringt das überhaupt nix!

Wenn Du nach 24h wieder etwas zu Dir nimmst dann speichert das Dein Körper, so nimst Du das doppelte zu

Du darfst nicht auf Essen verzichten, Du musst nur Deine Ernährung umstellen.

Morgens, Mittags uns Abends was. Abends auf die Kohlenhydrate verzichten, möglichst viel Vitamine zu Dir nehmen und mindestens jeden Tag 3 Liter trinken.

Wenn Du Dich daran hälst nimmst Du auch garantiert ab

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:26

Sorry aber...
wenn ich sowas lese frage ich mich manchmal ob sich manche Mädels hier den Selbstmord auf Raten wünschen!
Schlimm genug das man den ganzen Tag bzw das ganze Leben auf das Gewicht reduziert.
Genaus das was DU da mit deinem Körper treibst hat mich fast in die Magersucht und gleichzeitig in die Ess-Brechsucht geführt! Dasdas krank ist weißt du wahrscheinlich selber!
Wenn du nach deinem kurzfristigen Erfolg (Körper verliert kein Fett sondern Wasser und baut Muskeln ab) wieder "normal" isst, nimmst du zu!!!!
Da ist jder Körper gleich, weil es von der Revolution so vorgegeben ist das der Körper nach einer Hungerkur alles speichert was er bekommt! Logisch oder????

Tue mir den Gefallen und denke nochmal drüber nach!
Ernähre dich richtig, ausgewogen, trinke viel und treibe Sport! Und nur so gehts!

*Alles Gute*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club