Forum / Fit & Gesund / 1 Tag frei Schlemmen ?!

1 Tag frei Schlemmen ?!

27. März 2011 um 20:19 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 16:52

Hallo meine Lieben ,
bin seit ehmmmmm 2 Wochen auf Diät und hab schon 5 Kilo in der ersten Woche abgenommen .Hört sich jetzt erstmal viel an ,weil ich auch wirklich wenig esse - jaaaa ich weiß ungesund , jojo-effekt blablabla ich kenne diese ganzen Auswirkung und Nachwirkung solcher Diäten .Und seitdem geht es auch etwas langsamer mit dem Abnehmen ( den Grund ist mir ebenfalls bewusst).
Abeeer trotzdem ziehe ich das erstmal so durch habe auch nicht wirklich probleme damit gehabt bis jetzt und schaffe es die 1200 kcal linie nicht zu übbeschreiten.
Und was dem Thema Sport angeht ich mache immer zuhause wenn ich aufstehe und Abends ins Bett gehe paar Gymnastikübungen und Sit ups damit ich wenigsten schaffe Sport in mein ganzen Abnehmprogramm einzubeziehen.
Bin ich auch letzter Zeit glücklicher weil ich erste erfolge sehe und will es weiterhin durchziehen damit der Sommer schonmal kommen kann . SO JETZT MEINE FRAGE !!!
kann ich 6 Tage Deszipliniert und Konsiquent meine Diät machen und an einen Tag in der Woche ordentlich frei schlemmen - wäre es möglich ja wieso ? ist nicht gerade Sinnvoll nein Wieso ? Ich würde mich sehr über eure Antworten Freuen und hoffe auf Hilfreiche Statements.
Schönen Abend noch

Mehr lesen

28. März 2011 um 10:40



Hi du,

ja, aber wenns de dann wieder was drauf hast musst des ja erst wieder zurück machen.

Hatte immer 1 Schleckertag aber nicht nur gefuttert ganze Tag, Ging bei mir Fr. abends los, bes. Lokal, Sa. mit Frühstück wo, nochmal Café, abends ausgehen, So. Frühstück einfach, denn normal weiter.

Hab jetzt 22 kg weniger in 3 J. ab 01.2008: 84,5 kg gehabt (hab Ausdrucke von Apothekerwaage, Klamotten abgerechnet. 1,69 m, w. nun 63,0 kg noch 6 kg weniger.

Hab seid Mi.-Febr. nun jede Woche 1 kg weniger gehalten., aber täglich ne Tüte süßes muss sein. WOE hatte mal wieder ne Tüte Chips, aber die esse ned mehr so viel in dieser Jahreszeit, mehr in der kalten (3 Sorten im Monat).

Ich gehe auch bis 1.200 - 1.500 kcal normal, wOE mehr. das kostet denn 1/2 kg dazu.

LG vom Sommerfan1, hab jetzt den 1. Frühling richtig mein Gewicht, nach 3 J Reduzierungszeit, 10 J. nur Mißerfolge.

Des feier auch noch richtig. Heute abend mach ich mein Feierabendcafé, normale Portion, tut mir nix.

LG Sommerfan1







Gefällt mir
29. März 2011 um 11:47


Mal von ungesund und so weiter abgesehen:

Zählen tut im Grunde deine Wochenbilanz: Du nimmst nicht zu, nur weil du mal einen Tag mehr isst, über die Woche gemittelt muss es halt passen...

Von welchem Gewicht weg hast du denn angefangen?

Gefällt mir
29. März 2011 um 12:02


Hallo du hier,

wenn du mich meinst: dumm nur weil man nur das normale gängige kennt und sonst nix kennt, geschweige denn gelten lässt....Wer sagt das es nur 1 Methode dabei gibt, das übliche blablabla...ausm Schulbuch halt, nix dagegen, aber neues, nämlich bewiesenes und des ned schnelle um die Ecke mal eben, hat genauso Daseinsberechtigung.

Bis heute halte ich mein Gewicht 63,0 kg und lebe gut dabei.

Schönen Tag noch von Sommerfan1

Gefällt mir
1. April 2011 um 16:52
In Antwort auf an0N_1226587899z



Hi du,

ja, aber wenns de dann wieder was drauf hast musst des ja erst wieder zurück machen.

Hatte immer 1 Schleckertag aber nicht nur gefuttert ganze Tag, Ging bei mir Fr. abends los, bes. Lokal, Sa. mit Frühstück wo, nochmal Café, abends ausgehen, So. Frühstück einfach, denn normal weiter.

Hab jetzt 22 kg weniger in 3 J. ab 01.2008: 84,5 kg gehabt (hab Ausdrucke von Apothekerwaage, Klamotten abgerechnet. 1,69 m, w. nun 63,0 kg noch 6 kg weniger.

Hab seid Mi.-Febr. nun jede Woche 1 kg weniger gehalten., aber täglich ne Tüte süßes muss sein. WOE hatte mal wieder ne Tüte Chips, aber die esse ned mehr so viel in dieser Jahreszeit, mehr in der kalten (3 Sorten im Monat).

Ich gehe auch bis 1.200 - 1.500 kcal normal, wOE mehr. das kostet denn 1/2 kg dazu.

LG vom Sommerfan1, hab jetzt den 1. Frühling richtig mein Gewicht, nach 3 J Reduzierungszeit, 10 J. nur Mißerfolge.

Des feier auch noch richtig. Heute abend mach ich mein Feierabendcafé, normale Portion, tut mir nix.

LG Sommerfan1







Danke
Hey sunshine 1964
hab bei 97 angefangen und wiege jetzt inzwischen 90
bei einer größe von 184 ..
ps: danke für die Antwort

Gefällt mir