1.Tag Almased
Hallo Leute
morgen fange ich endlich damit an mit Hilfe von Almased abzunehmen. Da ich das noch nie ausprobiert habe, bin ich mal gespannt was mich dabei erwartet. Ich habe schon sehr viele Erfolgsgeschichten gelesen und mich deshalb auch für Almased entschieden.
Gibt es hier vielleicht jemand , der jetzt auch gerade mit Almased abnimmt?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet um gemeinsam abzuspecken
Mehr lesen
Ich auch
Ich habe gestern angefangen und suche auch jemanden mit dem ich mich austauschen kann bzw. mit dem man die Motivation aufrecht erhalten kann, das ist nämlich immer mein Problem
Wie viel willst du denn abnehmen?
Gefällt mir
ich möchte so 5-10 kg abnehmen.
ich hoffe mal das ich es lange aushalte.
Wie viel möchtest du den abnehmen ?
machst du die Turbo Diät ?
ist ja toll das ich jemanden gefunden habe können uns jetzt beide Motivieren nicht aufzugeben
Gefällt mir
ich möchte so 5-10 kg abnehmen.
ich hoffe mal das ich es lange aushalte.
Wie viel möchtest du den abnehmen ?
machst du die Turbo Diät ?
ist ja toll das ich jemanden gefunden habe können uns jetzt beide Motivieren nicht aufzugeben
Motivation ist immer gut
Bei mir sollen es auch mind. 10 kilo sein... ich bin 22 und hab einen bmi von 30.. der speck muss weg!
Ich versuche es mit der turbo diät und du?
Gefällt mir
Motivation ist immer gut
Bei mir sollen es auch mind. 10 kilo sein... ich bin 22 und hab einen bmi von 30.. der speck muss weg!
Ich versuche es mit der turbo diät und du?
Das fett muss unbedingt weg
ich bin 20 und ich hab einfach keine lust mehr dick zu sein.
ja ich versuche es auch mit der turbo Diät.
und wie läuft es bei dir so ist nicht einfach nichts zu essen
Gefällt mir
Ich auch
Ich habe gestern angefangen und suche auch jemanden mit dem ich mich austauschen kann bzw. mit dem man die Motivation aufrecht erhalten kann, das ist nämlich immer mein Problem
Wie viel willst du denn abnehmen?
Hallo Maryomti und Nicolejessig
ich misch mich hier einfach mal ein bei euch .
Mache seit ein paar Wochen die Almased Diät, genauer gesagt seit 09.04.
Habe die ersten 3 Tage Turbo gemacht und seit dem vierten Tag ersetzte ich einen Shake durch eine Mahlzeit.
Ich bin stark Übergewichtig und hab mich auch tage lang im Internet informiert was denn am besten ist für mich. Mein problem ist das ich immer nen erfolg sehen muss sonst geb ich schnell wieder auf.
Da meine Schwester auch schon erfolgreich mit Almased abgenommen hat schien mir das am sinnvollsten.
Und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Mach es jetzt seit ca. 6 Wochen und habe 9kg abgenommen.
Der erste Tag mit Almased war schrecklich für mich. Ich fand den geschamck so ekelhaft und hab das zeug kaum runter bekommen. Das legte sich aber zum glück und der zweite tag war nicht mehr ganz so schlimm und mittlerweile kann ich es ganz gut trinken.
Hab mir die ersten 3 Tage immer wieder brühe gemacht und getrunken das hat mir sehr geholfen. Überhaupt müsst ihr sehr viel trinken, minimum 2 liter sonst bekommt man schnell kopfschmerzen oder schwindelgefühle das sind aber auch schon die einzigsten Nebenwirkungen die ich bis jetzt hatte. Ich möchte noch ca 10kg abnehmen und der rest kann dann langsam gehen. Da reicht es mir auch wenn ich alle 2 Wochen 1kg abnehme.
Wie ist es euch so ergangen am ersten tag? Oder wenn ihr fragen habt dann löchert mich ruhig
Lg Jutta
Gefällt mir
Ich bin schon wieder schwach geworden... Ich halte es den ganzen Tag über relativ gut aus und der Geschmack macht mir gar nichts aus, aber am Abend ist es meistens vorbei mit der Disziplin. Von "ein Stück schadet nicht" bis " ach das funktioniert doch eh nicht, du wirst nie schlank also iss ruhig" ist alles dabei. Ich hoffe das es morgen besser wird... was mich so nervt ist, dass ich eigentlich gar keinen Hunger habe sondern nur Appetit und dem kann ich einfach nicht standhalten. ABER ab morgen schaffe ich das, jetzt bin ich ja nicht mehr allein außerdem ist der Urlaub fasst gebucht und der neue Tankini in Größe 38 muss dann einfach passen *verzweifel*
warst du schon mal schlank und hast nur etwas zugelegt oder bist du so wie ich schon immer "pummelig" ?
Gefällt mir
Ich bin schon wieder schwach geworden... Ich halte es den ganzen Tag über relativ gut aus und der Geschmack macht mir gar nichts aus, aber am Abend ist es meistens vorbei mit der Disziplin. Von "ein Stück schadet nicht" bis " ach das funktioniert doch eh nicht, du wirst nie schlank also iss ruhig" ist alles dabei. Ich hoffe das es morgen besser wird... was mich so nervt ist, dass ich eigentlich gar keinen Hunger habe sondern nur Appetit und dem kann ich einfach nicht standhalten. ABER ab morgen schaffe ich das, jetzt bin ich ja nicht mehr allein außerdem ist der Urlaub fasst gebucht und der neue Tankini in Größe 38 muss dann einfach passen *verzweifel*
warst du schon mal schlank und hast nur etwas zugelegt oder bist du so wie ich schon immer "pummelig" ?
Dürfen nicht aufgeben
Das schaffen wir schon, wir dürfen nur nicht aufgeben.
Ich bin schon seid der Kindheit pummelig und das stört mich eben, weil ich das Gefühl nicht kenne schlank zu sein.
Jetzt will ich das ändern und auch durchziehen .
Gefällt mir
Habe die ersten 3 Tage Turbo gemacht und seit dem vierten Tag ersetzte ich einen Shake durch eine Mahlzeit.
Ich bin stark Übergewichtig und hab mich auch tage lang im Internet informiert was denn am besten ist für mich. Mein problem ist das ich immer nen erfolg sehen muss sonst geb ich schnell wieder auf.
Da meine Schwester auch schon erfolgreich mit Almased abgenommen hat schien mir das am sinnvollsten.
Und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Mach es jetzt seit ca. 6 Wochen und habe 9kg abgenommen.
Der erste Tag mit Almased war schrecklich für mich. Ich fand den geschamck so ekelhaft und hab das zeug kaum runter bekommen. Das legte sich aber zum glück und der zweite tag war nicht mehr ganz so schlimm und mittlerweile kann ich es ganz gut trinken.
Hab mir die ersten 3 Tage immer wieder brühe gemacht und getrunken das hat mir sehr geholfen. Überhaupt müsst ihr sehr viel trinken, minimum 2 liter sonst bekommt man schnell kopfschmerzen oder schwindelgefühle das sind aber auch schon die einzigsten Nebenwirkungen die ich bis jetzt hatte. Ich möchte noch ca 10kg abnehmen und der rest kann dann langsam gehen. Da reicht es mir auch wenn ich alle 2 Wochen 1kg abnehme.
Wie ist es euch so ergangen am ersten tag? Oder wenn ihr fragen habt dann löchert mich ruhig
Lg Jutta
Hallo Jutta
ich finde es toll das du von deinen Erfahrungen erzählst, dass gibt mir auch die Kraft nicht aufzugeben, da du bereits Erfolg damit hattest.
Gefällt mir
Dürfen nicht aufgeben
Das schaffen wir schon, wir dürfen nur nicht aufgeben.
Ich bin schon seid der Kindheit pummelig und das stört mich eben, weil ich das Gefühl nicht kenne schlank zu sein.
Jetzt will ich das ändern und auch durchziehen .
Ja
Mir geht es genauso, schlank sein kenne ich auch nicht... wie heißt es so schön: nichts schmeckt so gut wie schlanksein sich anfühlt.
Das muss einfach klappen
Gefällt mir
@maryomti
Ich geb dir nen kleinen tipp. Wenn du lusst auf sämtliche sachen hast am abend aber keinen hunger dann mach dir etwas gemüsebrühe , mir hat das immer geholfen bei vielen hilft auch Zähne putzen
.
Lg Jutta
Gefällt mir
Naaaa
Wie ist er gelaufen dein erster tag? Ich komme gerade aus der schule und bin ganz stolz. Ich hab durchgehalten obwohl es kuchen gab, der sah sooooo lecker aus
Aber nein!!! und wie war es bei dir?
Gefällt mir
Naaaa
Wie ist er gelaufen dein erster tag? Ich komme gerade aus der schule und bin ganz stolz. Ich hab durchgehalten obwohl es kuchen gab, der sah sooooo lecker aus
Aber nein!!! und wie war es bei dir?
Erster Tag geschafft
Er war zwar nicht einfach, weil es leckeres essen gab, aber ich habe durchgehalten es ist aber nicht einfach
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Abgenommen
wie viel hast du den schon abgenommen und wie lange machst du das jetzt schon ?
Gefällt mir
Anfängerin
Hab letzten Montag angefangen mit dem 14tageplan. Bin begeistert. Gestern morgen gewogen und schon 1 kilo weniger. Halt mir beim trinken die Nase zu. Das klappt gut. Hab mich auch mittlerweile daran gewöhnt. Werd mich erst wieder Montag wiegen. Bin schon gespannt. Wenn sich Erfolg zeigt werde ich die reduktionszeit verlängern.
Gefällt mir
Anfängerin
Hab letzten Montag angefangen mit dem 14tageplan. Bin begeistert. Gestern morgen gewogen und schon 1 kilo weniger. Halt mir beim trinken die Nase zu. Das klappt gut. Hab mich auch mittlerweile daran gewöhnt. Werd mich erst wieder Montag wiegen. Bin schon gespannt. Wenn sich Erfolg zeigt werde ich die reduktionszeit verlängern.
@gina0661
Ich habe 3 Tage Turbo gemacht und seit ca. 6 Wochen mach ich jetzt die Reduktionsphase. Bei mir klappts ganz gut.
Den ersten tag fand ich grauenhaft, von dem shake bekam ich würgereiz und ich dachte schon das ich die Alma Diät nicht machen kann weil der Shake so ekelhaft schmeckt aber man gewöhnt sich daran. Mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus ihn zu trinken .
Viele glauben ja nicht mehr so viel abzunehmen wenn sie am tag eine mahlzeit durch einen shake ersetzen aber das stimmt nicht. Die pfunde purzeln trotzdem wenn du auf die ernährung achtest und die eine mahlzeit nicht gerade ne pizza zu dir nimmst
Lg
Gefällt mir
@gina0661
Ich habe 3 Tage Turbo gemacht und seit ca. 6 Wochen mach ich jetzt die Reduktionsphase. Bei mir klappts ganz gut.
Den ersten tag fand ich grauenhaft, von dem shake bekam ich würgereiz und ich dachte schon das ich die Alma Diät nicht machen kann weil der Shake so ekelhaft schmeckt aber man gewöhnt sich daran. Mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus ihn zu trinken .
Viele glauben ja nicht mehr so viel abzunehmen wenn sie am tag eine mahlzeit durch einen shake ersetzen aber das stimmt nicht. Die pfunde purzeln trotzdem wenn du auf die ernährung achtest und die eine mahlzeit nicht gerade ne pizza zu dir nimmst
Lg
Abgenommen
Hey wieviel hast du den in den wo geb schon abgenommen ? Lg
Gefällt mir
Abgenommen
Hey wieviel hast du den in den wo geb schon abgenommen ? Lg
@nicolejessic
Meinst du mich ?
Ich hab jetzt 9,7kg abgenommen seit dem 09.04.
Lg
Gefällt mir
Doderle
Hallo, nach 5 Tagen bis jetzt 3,5 kg
Gefällt mir
@nicolejessic
Meinst du mich ?
Ich hab jetzt 9,7kg abgenommen seit dem 09.04.
Lg
@ bienchen834
sehr stark, wie viel möchtest den du noch abnehmen ?
lg
Gefällt mir
@ bienchen834
sehr stark, wie viel möchtest den du noch abnehmen ?
lg
@nicolejessic
Also ich möchte noch mal 15kg abnehmen. Hab ja viel übergewicht und möchte zwischen 80 und 85kg kommen. Momentan stehe ich bei 97,4kg.
Gefällt mir
Lg Jutta
Hallo
Ich misch mich auch mal ein Hihi
Ich mache jetzt die 2. Woche die almased Kur.
Anfangs war es wirklich schwer für mich. Hatte oft Appetit auf irgendwelche Sachen. die ersten tage habe ich auch immer was gegessen. Dann war es aber ganz einfach. Bin ca. 1.70 groß und wiege jetzt 86,1 kg. Angefangen habe ich mit 88,9 kg.
Gefällt mir
Hallo Leute
morgen fange ich endlich damit an mit Hilfe von Almased abzunehmen. Da ich das noch nie ausprobiert habe, bin ich mal gespannt was mich dabei erwartet. Ich habe schon sehr viele Erfolgsgeschichten gelesen und mich deshalb auch für Almased entschieden.
Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.
Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.
Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus.
Gefällt mir
Hallo Leute
Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich
Gefällt mir