Home / Forum / Fit & Gesund / 1. Mal schon hinter mir, jetzt Probleme mit dem Eindringen

1. Mal schon hinter mir, jetzt Probleme mit dem Eindringen

27. Mai 2009 um 9:59

Hallo,

ich hatte mein 1. Mal bereits vor einem Jahr. Leider war es ein One-Night-Stand. Doch er hatte keine Probleme in mich einzudringen und ich hatte auch nicht wirklich Schmerzen. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen Freund und ich möcht wirklich sehr mit ihm schlafen, doch er kann nicht in mich eindringen und wenn ers versucht habe ich Schmerzen. Ich verstehs selber nicht, mein Freund erregt mich sehr, mehr als wie bei meinem 1. Mal- ich bin somit auch feuchter- doch es funktioniert nicht. Ich fühle mich auch sehr entspannt bei ihm.. Hat jemand von euch einen guten Rat für mich?

Danke schon im voraus!

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 10:08

Vielleicht
ist sein Penis dicker. Ihr könntet Gleitgel verwenden damits noch feuchter wird und besser flutscht und zusätzlich noch ein bisschen deine Scheide z.B. mit den Fingern Dehnen. Lässt sich prima ins Vorspiel einbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 23:40

.,,
Wir hatten aber ein sehr ausgedehntes Vorspiel und seine Finger waren ja auch in mir, dazu war ich sehr sehr feucht.. und ich wollte es ja unbedingt. Bei meinem 1. Mal war ich zumindest nicht so erregt und es ging ohne Probleme und ich glaub die besten Teile der beiden sind etwa gleich groß und dick. Möglicherweise ist von meinem Freund noch etwas dicker, aber dann nur minimal.
Ich hab letzthin gelesen, dass sich der Vaginalmuskel verkrampfen kann. Wär das auch möglich? Man fühlt sich dann nämlich sehr entspannt und so weiter.. Was kann man dagegen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen