Home / Forum / Fit & Gesund / 1 kg durch einen abend viel essen..

1 kg durch einen abend viel essen..

25. August 2013 um 14:25

Hey.. Habe gestern echt viel gegessen(haben gegrillt) und hab dadurch 1 kg mehr heute drauf.. Und ja ich war schon auf klo und so.. Das kann doch nicht sein dass man so schnell zunimmt!! Will ja zunehmen aber nicht so unglaublich viel in kurzer zeit..

Mehr lesen

25. August 2013 um 16:42

Naja,
Dich genau einen Tag später auf die Waage zu stellen ist ja auch nicht gerade das optimale. Egal ob du schon auf Klo warst oder nich, du hast mit Sicherheit 1. noch nicht komplett alles ausgeschieden (viele Lebensmittel brauchen mehr als 48 h zum Verdauen, wenn du besonders viel gegessen hast doppelt und dreifach so lang) und 2. hast du mit Sicherheit auch Wassereinlagerungen.
Falls es dich tröstet, ich hab nach FA's manchmal 5 Kilo mehr auf der Waage, die später trotzdem wieder weg gehen. Ich hab mal 3 Tage hintereinander je 8000 kcal gegessen und hatte trotzdem nicht ganze 3 Kilo mehr (dauerhaft) drauf, obwohl 7000 kcal = 1 kg
Einmal ist das kein Weltuntergang und in ein paar Tagen wieder weg. Vielleicht hats ja sogar mal deinen Stoffwechsel angekurbelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 17:57

..
Danke für die antworten! Will wieder allgemein mehr essen aber nicht direkt so viel zunehmen. Wie mache ich das am besten? Wöchentlich die kalorienzufuhr steigern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest