Hallo ihr Lieben,
ich bin 16 Jahre alt und habe seit nun mehr einem Jahr unerträgliche Rückenschmerzen.
Als erstes war ich bei meinem Hausarzt, der mich versucht hat, einzurenken. - leider erfolglos.
Nach weiteren zwei Monaten Schmerzen ging ich zu einem Orthophäden, der mir gesagt hat,
dass mein Atlas Muskel blockiert sei. Den hat er mir dann auch promt wieder funktionsfähig gemacht, doch geändert hat sich nichts. Das ging 2x so. Danach habe ich einen 6wöchigen Rückenfitnesskurs besucht, bei dem sich durch einen individuellen Trainingsplan meine Rückenmuskulatur stabilisieren sollte. - auch erfolglos. Dann ging ich zu einem Heilpraktiker, der anhand meiner Augen feststellte, ich wäre ein Mensch für Verspannungen. Der hat mir gesagt, ich muss 8 Wochen Magnesium + noch irgendwelche Tropfen zur Lockerung meiner Muskeln nehmen. Das habe ich getan und dann hat der an allen Ecken und Kanten an mir herum gezogen, doch passiert ist bis jetzt nichts. Er meinte, das würde sich von den Nieren nach oben ziehen und etwas damit zu tun haben.
Aber wenn sich alle so sicher sind, warum hilft denn nichts?
Ich treibe am Wochenende Sport. - sitze also nicht nur den ganzen Tag zuhause.
Diese Schmerzen machen mein ganzes Leben unerträglich. Oft weine ich einfach wegen der Schmerzen und keiner kann mir helfen. Ich weiß auch nicht, wo ich noch hingehen soll, weil im Endeffekt jeder eine andere Meinung hat. Ich halte das mit den Schmerzen nicht mehr aus!