Home / Forum / Fit & Gesund / 1. FRAUENARZT BESUCH!

1. FRAUENARZT BESUCH!

20. Juni 2009 um 9:30 Letzte Antwort: 20. Juni 2009 um 16:11

Hallo Leute,

mein Hautarzt hat mir wg. meinen Hautproblemen emfohlen zum Frauenarzt zu gehen und mir eine bestimmte Pille mit entsprechendem Wirkstoff dagegen aufschreiben zulassen.
Schön und gut aber ich war bis jetzt noch nie beim Frauenarzt. Ich bin Jungfrau, ich will auch nicht, dass man mich da unten betetschelt. =)) oder etwas reinsteckt. Ich habe gehört, dass es heutzutage so wie beim Ultraschall untersucht wird?! Das wäre ja schön.

Wie sieht so ein Frauenarzt besuch bei euch aus?

Nach welchen Kriterien habt ihr euren Arzt ausgesucht?

Und dei Frage die mir auf dem Herzen liegt,
was passiert bei der ERSTEN Durchsuchung???

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 16:11

Antwort geben
hallo erstmal, also als ich das erste mal beim frauenarzt war, war es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Er hat mich erst GEFRAGT ob ich schon sex hatte, als ich nein sagte hat er mich dann per Ultrachall untersucht. Also viel passieren tuts da also nicht wirklich. Bei mir was gleich ich wollte mich auch nicht da unten anfassen lassen, ( vorallem von einem Mann nicht) und da bin ich zu einer frauenÄRZTIN gegangen
also hab keine angst es ist nicht schlimm, wenn du willst kannst du mir von deinem besuch erzählen.

wünsche dir gute besserung!

LG Kristen89 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram