Home / Forum / Fit & Gesund / 1,73cm und 62kg, zu viel?

1,73cm und 62kg, zu viel?

25. Oktober 2007 um 19:34

hey ihr^^

also eigentlich fühle ich mich überhaupt nich zu dick oder so....trotzdem, wenn ich hier mal alles so durchlese, dass Mädels bei 1,76cm nur 57kg wiegen, mach ich mir schon Gedanken darüber...
was denkt ihr?
ich hab ja schon gut was auf den rippen, aber ich glaub, auch Männer finden das schöner, oder wie seht ihr das?
außerdem is das nervig....alle hier mit ihrem magerwahn -.-

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 9:53

Ej mach kein scheiß...
Ach klar is det schöner so...zu dünn is sau shice...weniger darfste nid sein. Und gut was auf den Rippen hast du bestimmt nich *lachtz*.
So nun weißte BEscheid *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 11:08

Hey du
Hast absolutes Normalgewicht!

Lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 11:04

1.73cm + 62kg
Hallo

1.73cm + 62kg = BMI von 20.7, BMI ist ok
1.76cm + 57kg = BMI von 18.4, man sollte nicht unter 18.5 fallen.

Laut BMI liegst du im grünen Bereich (18.5 - 25). Das ist ein Indikator. Ein zweiter ist die Fettmessung.

Der BMI zeigt dir, wie du von "aussen" aussiehst. Die Fettmessung zeigt dir, wie du im Inneren aussiehst.

Wenn du in beiden Bereichen im grünen Bereich liegst, dann ist es optimal.

Liebe Grüsse
Othmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:22

Warum glauben alle mädels sie sind zu fett...
ich verstehe Euch nciht! Ich bin 172cm und wiege 65 kg, aber ich bin vierzig Jahre alt! Wenn ich Euch so höre, dann verstehe ich so einiges nicht. Wer gaukelt Euch vor, Ihr müßtet Hungerhaken sein? Kein Mann will das, ausgenommen vielleiht der eine oder andere New Yorker Broker, der ne Psychomacke hat und auf Magermodels steht. Jeder Mann liebt einen prallen, drallen Arsch zum festhalten. Da geht nix drumrum! Mit prall meine ich, gut trainiert und gut ernährt. Ihr müßt gesund essen(empfehle z.B. Montignac, den franz. Ernährungsguru, Bücher gibts bei Amazon, ein gutes ist: ich esse um abzunehmen) und ihr solltet Ausnahmen auf die Abende am Wochenende beschränken. In der WOche ab 18 Uhr keinen Alkohol, kein warmes essen mehr. Es sei denn, Ihr seid Sportler, dann gibt es eh komplett andere Regeln. Dazu noch 2x wöchentlich Ausdauertraining und Muskelaufbau 2-3x dann seid Ihr fit udn schön. Guckt Euch Beyounce an, die hat eine kräftige Figur und lebt damit, das müssen schwarze Frauen fast immer. Hungert Euch nciht zu Tode, gerade in jungen Jahren macht Ihr Euren Körper kaputt, das könnt Ihr nie wieder gut machen. Kaputt ist kaputt!
Ich denke, Du siehst in der Klasse von Gewicht udn Größe bestimmt sehr gut aus! Kleide Dich noch dazu modisch und schon stimmt alles!
Ich wünsche Dir ein richtig schönes und erfülltes Leben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 14:34

..
schön endlich mal NORAMELE HIER im Forum zu treffen!!!!!
Die nicht auf den Magerwahn abfahren wie die Hühner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 22:26

Hey
cool bin auch 1,73 wiege auch so 60kg
ist ja mal schön jmd hier finden
wie alt bist du?
lg nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 18:21
In Antwort auf superbfan

Ej mach kein scheiß...
Ach klar is det schöner so...zu dünn is sau shice...weniger darfste nid sein. Und gut was auf den Rippen hast du bestimmt nich *lachtz*.
So nun weißte BEscheid *g*

..
was ihr alle meint alter
erbärmlich.
ihr stellt dünne und zu dünne leute als schlecht da, weil ihr normal gewicht bis bisschen moppelich seit oder so?..
wenn ihr so dünn wä#rt würdet ihr wieder sagen männer würden dünn schön finden.
Man kanns sich auch echt so zurecht reden wie mans gerne hat.
ich bin 14, 167 groß,, wiege 44-45 kilo.. und ich bin auch kein Außenseiter bei Jungs oder so eher im gegenteil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 19:02

Ja zu dick....
Also ich bin ja so 1.71 groß und wiege 54kilo, was mega zuviel is....ich wog mal 4kilo weniger, und versuche auch wieda ddahin zu kommen aba ich schaffe es nich zu hungern....also du solltest auch abnehmen dringens ne
lg und du schaffst das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 18:53
In Antwort auf dora_12133055

Ja zu dick....
Also ich bin ja so 1.71 groß und wiege 54kilo, was mega zuviel is....ich wog mal 4kilo weniger, und versuche auch wieda ddahin zu kommen aba ich schaffe es nich zu hungern....also du solltest auch abnehmen dringens ne
lg und du schaffst das schon

@____@
sag mal, sonst hast du auch keine probleme oder??

bitte hör auf völlig normalgewichtigen leutenzu sagen,sie sollen abnehmen, dünn werden, blabla...
ne, bei solchen beiträgen kommt mir echt das große kotzen!!>__<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 18:32
In Antwort auf mayla_11882707

..
was ihr alle meint alter
erbärmlich.
ihr stellt dünne und zu dünne leute als schlecht da, weil ihr normal gewicht bis bisschen moppelich seit oder so?..
wenn ihr so dünn wä#rt würdet ihr wieder sagen männer würden dünn schön finden.
Man kanns sich auch echt so zurecht reden wie mans gerne hat.
ich bin 14, 167 groß,, wiege 44-45 kilo.. und ich bin auch kein Außenseiter bei Jungs oder so eher im gegenteil..

Hallo???
Also 1 bist du genau richtig
2. @kiwi626 is gibt jungs und männer die stehen auf dünne und es gibt sehr viele die stehen auf normale
aber die meisten stehen auf rundungen
3. denke ich wenn man sich mit seinem aussehen und gewicht wohlfühlt ist es egal wie viel man wiegt außerdem heißt es nicht immer, wer mehr wiegt ist gleich molliger oder dicker, ich kenne einige die sind mollig und wiegen weniger als ich! aber ich bin auch um einiges größer als die meißten in meinem alter !
ich bin 14 und 179cm !!!
also du wiegts genau richtig, egal was vll andere sagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest