Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / 1,72m. wie viel sollte man wiegen? wie viel wiegt ihr?

1,72m. wie viel sollte man wiegen? wie viel wiegt ihr?

10. Februar 2011 um 13:33 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 11:01

hey leute
ich bin 1,72 groß und wiege zurzeit ca 60kg.
ich persönlich finde das viel zuviel und würde gerne auf die 53-54 kommen.

wie viel wiegt ihr bei der größe oder wie viel meint ihr sollte man wiegen?

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 23:05

Also
du bist nicht zu schwer ich bin 1cm grösser und wiege 58kg und bin kein bisschen dick

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 22:50

Hi
Hi
Ich bi 1.71 gross und wiege 58kg...

du darfst schon abnehmen... aber du musst bedenken, wenn du unter 55kg gehst, bist du untergewichtig!!!

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 16:51

1,66+56
Ich bin 1,66 und wiege 56kg. würde aber gerne noch auf 50 kg runter undgefähr. vll auch 52, das muss ich sehen. weniger als 50 will ich aber auf keinen fall. ich finde grob kann man sich noch am Bmi orientieren. versuchs mal

1 LikesGefällt mir
27. Juli 2011 um 18:28

Hab mehr
bin an die 200 ran

Gefällt mir
12. August 2011 um 21:18

1,71cm 65kg
Hey! Ich bin 1.71cm groß und wiege 65 kg
Und du hast genau mein Trauwgewicht!
Ich finde ebenfalls das 53-54kg zu wenig sind.
Wusstest du, das Models in der Größe ab einem Gewicht unter 55kg nicht mehr auf dem Laufsteg zugelassen sind?

Du solltest also versuchen dein Gewicht so zu halten! Denn das ist perfekt meiner Meinung nach! Denn mal ganz ehrlich, welcher Mann steht wirklich auf dünne Mädchen. Sehr sehr viele sagen mir, wie sehr sie meine Kurven mögen. Also scheint deine Schlankheit genau richtig zu sein!
Genau zwischen Dünn und Kurvig
Liebe Grüße x)

3 LikesGefällt mir
26. August 2011 um 14:04

Hey
Ich bin 171 cm groß und wiege so um die 57 kilo.
Find ich ein bissel zu viel
Würde gerne wieder auf 54 kilo runter...
Liebe Grüße

Gefällt mir
27. August 2011 um 17:11

Bin zwar 1.74...
...aber ich wiege um die 57 kilo.
Bin aber gerade am abnehmen und möchte wieder auf 52-53 kilo kommen ..
lg

1 LikesGefällt mir
29. August 2011 um 14:56


Du hast doch eigentlich das ideale Gewicht für deine Größe.
Ich versteh nicht, warum alle so dünn sein wollen. :/
Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass Jungs nicht wirklich auf extreme Hungerhaken stehen.
Aber solange man sich wohlfühlt.....

Also ich wiege bei einer Größe von 1.71 um die 68 kg.
Und ich finde mich zwar mal voll nicht dünn, aber man könnte sagen, ich bin mit mir teilweise zufrieden.

5 LikesGefällt mir
1. September 2011 um 15:53

Hi
Ich bin au 1.72 groß un wiege 60 kg das is ein guter BMI ca. 20 wenn du nur noch 53 wiegen würdet wärst du untergewichtig

Gefällt mir
11. September 2011 um 11:01

Sei stolz!
also ich versth des des man sich dick fühlt ob wohl es eig gar net so ist1
also ich bin 160 oda n bissle größer un wieg so 51 kg!
des is zwar vom bmi normal aba ich würd gerne weniger wiegen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen