Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / 1.70m oder größer, wie viel wiegt ihr/ wollt ihr wiegen???

1.70m oder größer, wie viel wiegt ihr/ wollt ihr wiegen???

31. Dezember 2008 um 14:27 Letzte Antwort: 22. März 2016 um 10:52

Hallo ihr Lieben,
ich hab bisher nur den Thread "1.60m wie viel wollt ihr wiegen....." gefunden und es würde mich sehr interessieren wie viel die Mädels/ Jungs von 1.70m - 1.79m wiegen.

Also kurz zu mir: ich bin 14 und wiege momentan 58.2kg bei einer Größe von 172.5cm
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 20:39

---
bin 18 Jahre alt
1,71m groß
und wog 58kg die ich wieder haben will.
mittlerweile nach 1 1/2 Jahren gewichtszunahme und einer woche feiertage und festessen wiege ich 68kg...
prost mahlzeit
muss mindestens auf 60 runter

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 17:21

Blabala
Hallo, ich bin 1,69 und wiege 60 Kilo. Das ist ja im Gegensatz zu euch ein bisschen mehr...aber was mehr zählt als das Gewicht ist doch, wie man aussieht und sich fühlt.
Ich zum Beispiel habe einen eher "muskolösen" Körper, aber jez auch nicht übermässig.

Also wenn ich jez 8 Kilo abnehmen würde (und dann soviel wiege wie die andere Userin die sich mit 52 kg wohl fühlt) dann sehe ich glaub ich scheiße aus.
Ich denke mal sie hat nicht soviel Muskeln und treibt keinen Sport, isst aber dafür nicht soviel.
Ich treibe lieber Sport und esse dann mehr

liebe Grüße

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 7:34

55kg
Ich bin 1,73m und will wieder 55kg wiegen. Das war mein Gewicht bevor ich vor 3 Jahren zugenommen habe. Habe mich damit immer sehr wohl gefühlt.

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 9:30

Morgen Mädels...
Ich wieg bei ner Größe von 1,73 cm 62 kg und möchte unbedingt auf mindestens 58 runter....
Is nur leider gar net so leicht obwohl ich selten schokolade oder sonstiges esse...

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 16:07

Aaalso
20 jahre, 1,75m groß und 62kg, möcht aber auf 58 runter

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 0:34
In Antwort auf amilie_12847488

55kg
Ich bin 1,73m und will wieder 55kg wiegen. Das war mein Gewicht bevor ich vor 3 Jahren zugenommen habe. Habe mich damit immer sehr wohl gefühlt.

62 kg
Bin 1,68 cm groß und wiege 62 kg, will aber so auf 55 kg runter.

LG

3 LikesGefällt mir
22. Oktober 2009 um 17:59

Hey!
Also ich bin genau 1.70 und wiege 57 kilo , will aber auf 55 runter das wär so mein "Traumgewicht" das is aber garnet so leicht wie ich dachte xD Lg

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:49

Also
58 kilo sind ebi deiner größe doch optimal....

ich wiege immer zwischen 58-60 kilo bei 180

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 8:49

Also
ich bin auch etwas älter als ihr.

Bin 1.78 Gross und mein Gewicht schwankt momentan zwischen 76-80 kg.

Mein Wunschgewicht liegt zwischen 69 und 71 kg.

1 LikesGefällt mir
6. November 2009 um 10:54

Also..
erstmal ihr seid hier ja alle krank... Oh man bei einer größe von 1,70 auf 48 kg..ne ne das musst schon so auf die 45kg kommen sonst bist du viel zu fett Unter eurem Idealgewicht oh man...echt wenig selbstbewusstsein Girls.
Also ich bin 19 Jahre alt und 1,75 groß hab bis vor nem halben Jahr noch 93,3kg gewogen, wiege jetzt im Moment 69kg.. möchte mich so um 64 kg einpendeln, das wäre dann mein Idealgewicht.

Gefällt mir
12. November 2009 um 11:32

1.80 und Wunschgewicht 50kg ..


find ich ehrlich gesagt gar nicht gut! Das kann ja schon nicht mehr gesund sein! Was meint denn dein Umfeld zu deiner Figur?

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:51

Huhu
also ich bin 1.70 groß und wieg 57 kg

bin ganz schlank und hab damit keine probleme....58kg ist ganz okay für dich ^.~

mach einfach nur sport und ess nicht zuviel fettiges oder süßes....aber nicht abnehmen...bleib bei deinem gewicht...es ist *perfekt* ^.^

Jaina =)

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 13:42

Hey
ich bin 171 cm und wiege 57 kg möchte aber so gerne auf 54 kg runter

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 15:20


sorry aber
ich glaube nicht, dass sie neidisch auf dich sind, sondern sich sorgen machen!!!! BMI 15.4 ist abartig!!

warum ich mir sicher bin das dich SO NIEMAND beneidet?? ich selber habe ein BMI von 18 und viele finden mich zu dünn!!

naja... ich bin auch sehr dünn, aber soviel ist wirklich sehr sehr krass!! aber ich denke, dass du noch mega JUNG bist...

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 15:28


gehör glaub grad noch so zu den 1,70m dazu, dass ich hier auch was zu dem thread schreiben darf...

also bin 1,69m groß und wieg so ca. schwankende 55kg.
will aber auf jedenfall abnehmen, bin nämlich grad dabei und will so auf 50-52kg kommen.
kommt halt drauf an ob sich meine oberschenkel und meine hüften verringert haben, so kann es auch mehr oder weniger gewicht die ich abnehmen will werden...

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 20:33


genau... =)

Gefällt mir
3. Januar 2010 um 9:19

Alsoo
50kg bei 1,80m klingt schon extrem!!!
Wie soll das denn aussehen, kein Gramm Fett sondern nur Haut und Knochen? Dann sind doch jegliche weibliche Formen verschwunden
Klar, schlank wollen wir alle sein, aber soo?

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 20:46

...
Ein BMI unter 17 ist (das ist meine Meinung) nicht schön, sondern einfach nur "dünn". Es gibt ein Unterschied zwischen "schön schlank" und "einfach bloss dünn"
Ich bin 1.77, wiege 56 kg und will sicher nicht weiter abnehmen..

Hoffentlich merkst du, dass dein jetziges Gewicht auf die Zeit deinem Körper nicht gut tut..!

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 13:01

Oh man
mädels mal ganz ehrlich wer sich wohlfühlt braucht nicht abnehmen .Ich hab mit 16 und ner körpergröße von 1,70 m 47 kg gewogen das war unbeabsichtigt u ich habe nichts dafür getan. jetzt bin ich 24 wiege bei 170cm 63 kg und hab einen kleinen sohn ich fühle mich jetzt viel wohler friere halb so wenig und bin viel seltener krank stress vertrage ich jetzt auch besser
und merke wer dich echt mag,mag dich so wie du bist und nicht weil er sich blaue flecken holt wenn er mal kuscheln kommt........

Gefällt mir
22. März 2016 um 10:52

Hey
Also ich bin 14 , 1.74m und wiege 43,2 kg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen