Home / Forum / Fit & Gesund / 1.70 64kg mollig?

1.70 64kg mollig?

19. Oktober 2006 um 18:02 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 13:24

HI!
Jemand hat zu mir mal gesagt ich wäre mollig... Hört sich doch schlimm an oder?? Meint ihr auch ich wär mollig und müsste diät halten?
bye lu

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 16:51

Huhu
Ich bin auch so in etwa deine Gewichtsklasse^^ 63 kg bei 173 cm Körpergröße. Ich finde, "mollig" ist garantiert net der richtige Ausdruck, du hast eher ne "normale" Figur, also keinen superdünnen Modelkörper, aber mollig... nee^^ Und eig. kommts auch mehr drauf an, obs bei dir gut proportioniert ist
lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2006 um 20:07
In Antwort auf an0N_1186222899z

Huhu
Ich bin auch so in etwa deine Gewichtsklasse^^ 63 kg bei 173 cm Körpergröße. Ich finde, "mollig" ist garantiert net der richtige Ausdruck, du hast eher ne "normale" Figur, also keinen superdünnen Modelkörper, aber mollig... nee^^ Und eig. kommts auch mehr drauf an, obs bei dir gut proportioniert ist
lg Alex

Danke...
hab schon gedacht ich müsste jetzt diäten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2006 um 18:43
In Antwort auf rena_12470330

Danke...
hab schon gedacht ich müsste jetzt diäten...

Bitte weitere statements
zu meinem gewicht. denkt ihr alle so? bye lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2006 um 0:15

=)
also ich finde nicht, dass du mollig bist! ich finde du bist normal gebaut, und kannzt dia auch mal was gönnen
also mach dir nicht zu viel sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2006 um 18:20

Nö,
find dein Gewicht völlig okay ,
Lass dir von anderen nichts einreden du bist schön so wie du bist

Lg Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 13:24

Hey
Dein Gewicht ist völlig okay, lass dir auf garkeinen Fall was anderes einreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram