Forum / Fit & Gesund

1.65 und 46-48kg zu wenig?!

13. Oktober 2007 um 19:06 Letzte Antwort: 14. Oktober 2007 um 15:51

??is es nun zu wenig oder ist es für euch normal??

glg,baii

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 19:14

Es ist...
... gut. Also ich würde mich freuen wieder 48kg wiegen zu können.
Aber es ist auch hart an der Grenze. Also nicht weiter abmagern, sonst siehts wirklich nicht mehr schön aus.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 19:54

Nun...
das kommt auf deinen Körperbau an. Bist du eher zierlich oder kräftig? Oder Durchschnitt? Ich bin selbst derbe untergewichtig und sehe vollkommen normal aus, weil meine Knochen so leicht sind. Von daher musst du selbst wissen, ob du dich wohl fühlst oder nicht! =)

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 21:14

Wie gehts dir damit?
Fühlst du dich fit im Alltag? Wenn du oft müde bist und dir einfache dinge sehr anstrengend vorkommen, wenn du immer frierst und schlecht schläfst, solltest du dir schon gedanken machen. Wie siehts mim Essen aus? Kasteist du dich, verbietest du dir bestimmte Nahrungsmittel oder gehst du oft hungrig ins Bett? Wenn es dir gut geht und du eigentlich essen kannst was du willst ohne zuzunehmen ist es Ok. Ansonsten ist es schon zimlich mager. Bin genauso groß wie du und wiege 53kg, damit habe ich gerade den richtigen BMI, mit deinem Gewicht bist du irgendwo zwischen 17 und 18, was zu Untergewicht zählt. Also, wenn du dich schlapp fühlst, iss hald ein bischen mehr, oder hast du Magersucht? Dann solltest du dir vielleicht Hilfe suchen, wenn du wirklich gesund werden willst.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 12:34

...mhh..zu euren fragen &nd antworten...
also so viel wieg ich noch nicht bin grad ma bei anfang 50kg/51kg und möchte ungefähr 45kg erreichen^^deshalb wollt ich nur ma rumfragen was ihr davon haltet ob es schon ziehmlich mager is,oder normal durschnitt..??

naja mein körperbau is normal/schlank,nur halt meine oberschenkel und mein bauch stört mich ZIEHMLICH wenn ich ehrlich bin hasse ich mein body :P

glg,cua

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 15:51

Es gibt auch leute, die ohne zu hungern so schlank sind - dann is es normal
laut BMI fällt es unter die magersuchtsgrenze die so mit einem BMI von 17 - 17,5 beginnt - dein BMI wäre dann ca. 16,5 bei 45 kg - wenn ich an die supermodels in madrid denke, die müssen alle mehr wiegen, nämlich einen BMI von mindestens 18,5 - das wär bei dir dann so ca. 50 kilo

ich hab eine freundin die hat 42 kilo und ist ca. gleich groß wie du, sehr sportlich und sehr dünn, hat aber sicher keine magersucht - die war aber schon immer sehr dünn und ist es eben auch heute noch - sie sieht sehr gesund aus und ist auch fast nie krank, aber das ist eher die ausnahme !!!

wenn du also auf dauer 45 kilo haben möchtest, dann musst du deine lebens- bzw. essgewohnheiten umstellen, damit dein körper nicht hungern muss - aber die gefahr einer magersucht, dass du also mit dem hungern nach dem erfolg abzunehmen nicht mehr aufhören kannst, wäre recht groß - je nachdem wie labil und suchtanfällig du bist

wie siehts bei dir mit sport aus?

bis dann - alles gute und pass auf dich auf - ich bin ja leider selbst magersüchtig

lg
crazychris

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers