Forum / Fit & Gesund

1.56m und 61kg will abnehmen

26. Juni 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 1:48

Endlich habe mich anmelden können.
Ich bin bald 15 jahre alt und bin leider nur 1,56 klein . Dazu kommt noch mein Gewicht von 61kg. Ich habe schon viele tipps durchgelesen und ausprobiert. Viel geholfen habe sie nicht. Bitte, bitte hilft mir, denn ich möchte dieses jahr noch 55g wiegen. Denn mein Wuschgewicht liegt bei 45kg, was auch perfekt zu meine größe passe. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure unterstützungen ,eure abnehmfreundin

Mehr lesen

9. August 2009 um 23:32

Hey
ja aslo ich mache viel sport(3-4mal in der woche) und esse viel reis. eigentlich jeden tag. es ist einfach sooo schwer meinen heißhunger zu stilleN

Gefällt mir

15. September 2009 um 1:48

Passt doch
also ich finde dein gewicht nicht schlimm das ist doch vollkommen ok hast halt eine normale figur und bist nicht so dürr wie die meisten

Gefällt mir