Home / Forum / Fit & Gesund / 1/2 Jahr zusammen und er will immer noch nicht...

1/2 Jahr zusammen und er will immer noch nicht...

9. Juli 2006 um 17:37 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 15:20

Hi.

Also ich und mein freund sind jetzt ein halbes jahr zusammen und hatten noch kein einziges mal sex.
kurz nachdem wir zusammen gekommen sind wäre es zwar beinahe dazu gekommen, aber er konnte dann kurz davor nicht mehr. er war wahrscheinlich zu aufgeregt zumal er ja noch jungfrau ist-soweit ich das aus (sicheren) erzählungen weiß...
anfangs dachte ich auch das sei kein problem für mich. ich wollte ihm soviel zeit lassen wie er braucht, aber mittlerweile frustriert mich das doch ganz schön und ich merke wie die beziehung allmählig anfängt zu krieseln. mir kommt diese beziehung wie meine alte eingeschlafene beziehung vor. wir haben ja eigentlich das wichtigste in einer beziehung noch vor uns aber vielleicht weil ich sexuell einfach so unbefriedigt bin, frag ich mich ernsthaft ob das alles überhaupt noch einen sinn hat. ich mein, wozu hab ich ihn dann eigentlich als freund?!

klingt zwar teilweise jetzt echt etwas hart, aber momentan stehts mir einfach bis oben...weils in der beziehung einfach allgemein nicht gut läuft. der alltägliche ablauf-keine spannung nichts dahinter

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 22:16

Es gibt auch völlig leidenschaftslose menschen
so wie dein freund halt ist. sowas kenn ich allzu gut. mach ihn doch mal richtig heiß, dann klappts auch mit dem sex. dann weiter schauen wie es läuft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2006 um 16:29
In Antwort auf an0N_1272610399z

Es gibt auch völlig leidenschaftslose menschen
so wie dein freund halt ist. sowas kenn ich allzu gut. mach ihn doch mal richtig heiß, dann klappts auch mit dem sex. dann weiter schauen wie es läuft.

...
...na super..."leidenschaftslos"....da kann ich mir ja gleich die kugel geben...das hört sich an wie hoffnungsloser fall
mittlerweile greif ich ja schon fast immer zur Initiative aber sobald es zu intim wird, blockt er ab (dreht sich auf den bauch oder sowas) ich darf ihn ja nicht mal oft befriedigen...muss er ja wieder duschen und bla bla bla...letztens hatten wir deswegen sogar mehr oder weniger zoff. ich habs gut gemeint und er hat danach gebockt. aber ich mein hallo?!!?!?
und wie schon gesagt, ich will ihn darauf gar nicht erst ansprechen, weil er noch nie sex hatte und wenn er schon bei so kleinigkeiten so reagiert. oh mensch...schon langsam werd ich sensibel in der angelegenheit. gestern hab ich schon geheult. teilweise fragt man sich dann auch ob man wohl unattraktiv ist. zerrt dann mit der zeit ganz schön an den nerven und ich merk auch wie ich schon langsam immer gereizter (ihm gegenüber) reagiere.
gestern wiederrum ist er (nachdem ich diesen beitrag geschrieben hab) zur überraschung vorbei gekommen und ich hab mich so gefreut.

11. Juli 2006 um 22:18
In Antwort auf rmona_12326476

...
...na super..."leidenschaftslos"....da kann ich mir ja gleich die kugel geben...das hört sich an wie hoffnungsloser fall
mittlerweile greif ich ja schon fast immer zur Initiative aber sobald es zu intim wird, blockt er ab (dreht sich auf den bauch oder sowas) ich darf ihn ja nicht mal oft befriedigen...muss er ja wieder duschen und bla bla bla...letztens hatten wir deswegen sogar mehr oder weniger zoff. ich habs gut gemeint und er hat danach gebockt. aber ich mein hallo?!!?!?
und wie schon gesagt, ich will ihn darauf gar nicht erst ansprechen, weil er noch nie sex hatte und wenn er schon bei so kleinigkeiten so reagiert. oh mensch...schon langsam werd ich sensibel in der angelegenheit. gestern hab ich schon geheult. teilweise fragt man sich dann auch ob man wohl unattraktiv ist. zerrt dann mit der zeit ganz schön an den nerven und ich merk auch wie ich schon langsam immer gereizter (ihm gegenüber) reagiere.
gestern wiederrum ist er (nachdem ich diesen beitrag geschrieben hab) zur überraschung vorbei gekommen und ich hab mich so gefreut.

Habe gedult
hi,
ich muss gestehen ich hatte auch noch nie sex, aber dennoch sehn ich mich danach. Aber vielleicht kann ich helfen, weil ich quasi in der selben situation bin wie er.
1. frage: liebst du ihn überhaupt????
2. frage: ist dir eine beziehung vom sex abhängig - ob du ihn magst oder net. 3. hast du es probiert ihn vorsichtig anzusprechen?
4.Frage: Glaubst du das er dich liebt? außer das er kein sex will von dir.
5. frage: Wie alt ist er überhaupt?
Was ich mit sagen will, wenn du ihn wirklich liebst muss du gedult haben, einfach gesagt als getan, stimmt! Aber ich denke ma das du wegen kein sex ihn zum mond schießt oder so. Zwar ist sex ein bestandteil einer beziehung aber ein grund gleich ihn zu bestrafen?
Ich denke ma er hat angst, er wird angsta haben das er es net packt, versagt usw. Er wir Angsat haben was du denkst, das er noch nicht hatte. Diese Fragen und viel mehr davon werden ihn stark belasten. Verstehst du? Das hirn bei ihn bekommst sofort panik, wenns zur sache geht.
Ich sprecher aus eigender erfahrung, ich hatte noch nie wie gesagt aber ich hätte auch angst beim ersten ma. Naja bei jeden anders wie sich dies auswirkt.
Mach dir ein Vorschlag, geh mit ihn irgendwo ins freie, wie see oder parks, wo wenig verkehr ist. dann versuch ihn vorsichtig anzusprechen, gib ihn das gefühl das er keine angst haben muss. Du must gedult haben, ist halt so. Ist auch ein test wie lange eure liebe bestehen kann. Würde es nur schade finden das du wegen den sexuellen sachen ihn den laufpas gibst.

Das es schwer für dich ist glaune ich dir, wie du schriebst das er dich net mehr gut findest oder amdere dinge. du must echt gedult haben.

Wie alt biste denn??

ist er sonst so ein prima kerl??????

Wäre schön wenn du antwortest

Gruss telmi (nickname)

12. Juli 2006 um 20:40
In Antwort auf kennet_12890317

Habe gedult
hi,
ich muss gestehen ich hatte auch noch nie sex, aber dennoch sehn ich mich danach. Aber vielleicht kann ich helfen, weil ich quasi in der selben situation bin wie er.
1. frage: liebst du ihn überhaupt????
2. frage: ist dir eine beziehung vom sex abhängig - ob du ihn magst oder net. 3. hast du es probiert ihn vorsichtig anzusprechen?
4.Frage: Glaubst du das er dich liebt? außer das er kein sex will von dir.
5. frage: Wie alt ist er überhaupt?
Was ich mit sagen will, wenn du ihn wirklich liebst muss du gedult haben, einfach gesagt als getan, stimmt! Aber ich denke ma das du wegen kein sex ihn zum mond schießt oder so. Zwar ist sex ein bestandteil einer beziehung aber ein grund gleich ihn zu bestrafen?
Ich denke ma er hat angst, er wird angsta haben das er es net packt, versagt usw. Er wir Angsat haben was du denkst, das er noch nicht hatte. Diese Fragen und viel mehr davon werden ihn stark belasten. Verstehst du? Das hirn bei ihn bekommst sofort panik, wenns zur sache geht.
Ich sprecher aus eigender erfahrung, ich hatte noch nie wie gesagt aber ich hätte auch angst beim ersten ma. Naja bei jeden anders wie sich dies auswirkt.
Mach dir ein Vorschlag, geh mit ihn irgendwo ins freie, wie see oder parks, wo wenig verkehr ist. dann versuch ihn vorsichtig anzusprechen, gib ihn das gefühl das er keine angst haben muss. Du must gedult haben, ist halt so. Ist auch ein test wie lange eure liebe bestehen kann. Würde es nur schade finden das du wegen den sexuellen sachen ihn den laufpas gibst.

Das es schwer für dich ist glaune ich dir, wie du schriebst das er dich net mehr gut findest oder amdere dinge. du must echt gedult haben.

Wie alt biste denn??

ist er sonst so ein prima kerl??????

Wäre schön wenn du antwortest

Gruss telmi (nickname)

Danke für deine seelische und moralische unterstützung!
also ich beantworte dir am besten erst mal deine fragen der reihe nach:

1. ich liebe ihn sehr. am anfang dachte ich es würde halt mehr oder weniger ein abenteuer werden. aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne ihn. er ist mir sehr wichtig geworden.

2. sagen wir so: sex gehört einfach zu einer beziehung dazu und es ist das intimste was zwei menschen verbinden kann und dieses erlebnis, dieses gefühl fehlt mir einfach so sehr. ich denke dadurch wird die beziehung nur noch viel intensiver. aber es soll jetzt nicht den anschein haben, dass ich ohne nicht kann (jedenfalls halt nicht auf dauer bin halt auch nur ein mensch )

3. nein ich habe es noch nie versucht ihn darauf anzusprechen. wüsste gar nicht wie ich da anfangen sollte und käme mir wahrscheinlich im nachhinein dumm vor, weil er sich vielleicht dann auch denkt "mensch jetzt muss ich das unbedingt leisten und sie will das jetzt unbedingt von mir haben". ich denke damit setze ich ihn noch mehr unter druck. muss mich auch oft zurück halten, dass ich zu ihm nicht sage dass ich jetzt lust auf das hätte, wenn wir intimer werden.

4. ja ich glaub schon dass er mich liebt. er ist mir über ein jahr "nachgelaufen" und hat nicht aufgegeben, obwohl er allen grund dazu gehabt hätte. ich denke das zeichnet echte liebe aus.

5. er ist 21

nein, das soll auch absolut nicht so rüber kommen, dass ich ne beziehung nur vom sex abhängig mache. sagen wir so, ich weiß von welch einem erlebnis ich rede und ich freue mich jetzt schon auf den moment, wenn ich diesen mit ihm teilen kann. ich verlasse ihn deswegen nicht. im gegenteil-ich kanns einfach kaum noch erwarten, weils einfach jedes mal nur "ein fingerschnipsen" wäre und es wär soweit. aber leider bin ich jedes mal eben dann doch wieder enttäuscht. andererseits will ich dass es für ihn ein unvergessliches erstes mal wird-im positiven sinn. hab oft schon gedacht, kerzen und so davor aufzustellen aber dann wird er sich überrumpelt fühlen. ich merks ja selber an ihm, sobalds ernst wird, verhält er sich ganz anders und naja...er kann dann auch nicht mehr...

bin auch 21. ja doch, ich hätte nicht gedacht, dass er so ein super freund sein kann, zumal er eben noch keine beziehung hatte. ich glaub er würde alles für mich machen. hat viel geduld. nein, da gibts echt nichts...

find das echt schön, dass du dich hier outest und mir von der männlichen seite etwas rat gibst.

wär schön wenn du mir wieder schreibst.

lg

7. August 2006 um 21:55

Wir habens geschafft
...wir beiden waren letzte woche im urlaub. beinahme wäre es soweit gewesen, doch wir wurden immer von unseren freunden gestört. als die lust wieder aufkam, sagte ich zu ihm einfach, dass ich gern mit ihm schlafen möchte. (war gar nicht so leicht den satz mal raus zu bringen) er fragte mich auch gleich ob ich was dabei hätte und dass er auch lust hat. aber ich war mir dann gleich nicht mehr so sicher ob er es auch möchte; nicht dass er es nur mir zuliebe tut und es im nachhinein vielleicht bereuen würde. deshalb haben wir es gelassen. aber die ganzen letzten tage war er wie ausgewechselt und sprach immer nur noch von dem einen. zwar nicht so direkt, aber er gab mir zu verstehen, dass es zuhause so weit sein werden würde.
und gestern passierten es dann auch. war ich happy. endlich hatten wir es geschafft. er kam zwar ziemlich schnell, aber ich sagte zu ihm dass das überhaupt nicht schlimm sei. ich denke das wird mit der zeit schon werden

eure cocoon

7. August 2006 um 22:35
In Antwort auf rmona_12326476

Wir habens geschafft
...wir beiden waren letzte woche im urlaub. beinahme wäre es soweit gewesen, doch wir wurden immer von unseren freunden gestört. als die lust wieder aufkam, sagte ich zu ihm einfach, dass ich gern mit ihm schlafen möchte. (war gar nicht so leicht den satz mal raus zu bringen) er fragte mich auch gleich ob ich was dabei hätte und dass er auch lust hat. aber ich war mir dann gleich nicht mehr so sicher ob er es auch möchte; nicht dass er es nur mir zuliebe tut und es im nachhinein vielleicht bereuen würde. deshalb haben wir es gelassen. aber die ganzen letzten tage war er wie ausgewechselt und sprach immer nur noch von dem einen. zwar nicht so direkt, aber er gab mir zu verstehen, dass es zuhause so weit sein werden würde.
und gestern passierten es dann auch. war ich happy. endlich hatten wir es geschafft. er kam zwar ziemlich schnell, aber ich sagte zu ihm dass das überhaupt nicht schlimm sei. ich denke das wird mit der zeit schon werden

eure cocoon

Wow
glückwunsch, kann ich dazu nur sagen!

du kannst ja mal weiter berichten, wie es denn so läuft mit euch. übrigens scheint er ja nur darauf gewartet zu haben, daß du diesen schwierigen satz sagst. kann es sein,d aß er zu schüchtern war, selbst die sache in die hand zu nehmen? aber als du ihm dann gesagt hast, daß du mit ihm schlafen woillst, scheint er ja richtig aufgetaut zu sein, wenn er von nichts anderem mehr sprechen konnte.
daß er soschnell gekomme ist, wird sicher auch dran gelegen haben, daß er ertmal aufgeregt war und dann auch so viel schon sich angestaut hatte. das lernt er auf jeden fall noch. damit muß er ja auch erst umgehen lernen.
am wichtigsten ist erst mal, daß ihr beide damit glücklich seid. du bist es ja auf jeden fall, wie man merkt. und er ist es ja wohl auch. also ist ja erst mal alles perfekt.

20. September 2007 um 15:20

Ähm...
omG Mädel...du liebst den nich richtig!!Wenn du ihn lieben würdest dann würdest du es akzeptieren wenn er mit dir nicht so ointim sein will...erbraucht zeit !du kanns ihn ja zu nix zwingen!!Wenn du ihn echt lieben würdes dann würdest du nicht nur ans ... denken sondern dich freuen das du ihn überhaupt als freund hast!!du bis nur sexsüchtig also so kommts rüber hauptsache mit dem jungen ... ..kranK...naja wenne keinen anderen probs has!!Dann mach halt schluss wenn er nioch mit dir ... will und es dich stört...als ob sex die einzigste sache auf der welt wär-.-

Frühere Diskussionen
Von: jerrie_12282291
1 Antworten 1
|
20. September 2007 um 13:47
Von: ibolya_12823484
2 Antworten 2
|
20. September 2007 um 13:40
Von: tillie_12678221
5 Antworten 5