Anzeige

Forum / Fit & Gesund

1-2 cm Umfang in vier Wochen durch Bios Life Slim abgenommen

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 16:12
M
meave_11901529
09.06.08 um 15:03

Hallo ihr Lieben,

auch ich beschäftige mich jetzt schon seit Monaten mit dem Thema Abnehmen. Ich habe leider, durch Medikamente, die ich vor ein paar Wochen glücklicherweise absetzen konnte, fast 10 kg zugenommen. Seitdem habe ich mit 3 x Sport die Woche, sowie weniger essen versucht, abzunehmen. Aber alles, was ich probiert habe ist fehlgeschlagen. Ich war total verzweifelt, - vor allen Dingen nimmt man ja einfach nicht an den Stellen ab, wo man eigentlich möchte.
Vor vier Wochen sprach mich ein Freund auf eine Weltneuheit an und zwar Bios Life Slim. Ich gehöre zu denen, die von solchen Mittelchen normalerweise überhaupt nichts halten. Da es aber eine Geld-Zurück-Garantie bei Unzufriedenheit gibt, habe ich mich entschlossen, es einmal auszuprobieren. In dem Paket waren 60 Beutel mit Pulver, sowie eine Liste, wo man seine Maße einträgt, sowie ein Maßband. Kosten: 119 Euro!! was für mich erstmal beängstigend wirkte.
Gestern habe ich nun (nach 4 Wochen ) meine neuen Maße eingetragen. Ich war wirklich überrascht: an der Brust, an der Taille, am Bauch, den Oberarmen und den Oberschenkeln jeweils 1-2 cm weniger Umfang. Jetzt bin ich natürlich total begeistert und mache weiter, auch wenn es soviel kostet....

Ich wünsche euch, dass ihr auch das richtige "Pulver" für euch findet, denn manchmal ist Sport und Ernährung doch nicht alles....

Viele Grüße

Mayken1

Mehr lesen

M
myriam_11970191
09.06.08 um 16:23

Ich bin jemand
der garnix von sowas hält.
es ersetzt meistens bloß was.
dein abgenommener umfang kann auch einfach mit deiner ernährungsumstellung, dem sports, wasserverlust (was erstmal völlig normal ist) oder mit der nichteinnahme der medikamente zusammenhängen!
119 euro ist viel geld, das hättest du anderweitig verwenden können.
versuchs doch einfach mal ohne dieses pulver und schau was passiert.
für das gesparte geld kannste dir dann z.b. was viel schöneres gönnen.

Gefällt mir

X
xue_12116851
09.06.08 um 16:56

Lass es bleiben
Freut mich zu lesen, dass du etwas gefunden hast, was dir hilft...und es klingt ja wirklich verlockend...(ich habe auch den starken Wunsch, viel & ganz schnell abzunehmen...)

Oben schreibst du, dass du vor ein paar Wochen das Medikament absetzen konntest und mit Sport und leichter Diät angefangen hast - in wenigen Wochen kann man unter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xue_12116851
09.06.08 um 16:59
In Antwort auf xue_12116851

Lass es bleiben
Freut mich zu lesen, dass du etwas gefunden hast, was dir hilft...und es klingt ja wirklich verlockend...(ich habe auch den starken Wunsch, viel & ganz schnell abzunehmen...)

Oben schreibst du, dass du vor ein paar Wochen das Medikament absetzen konntest und mit Sport und leichter Diät angefangen hast - in wenigen Wochen kann man unter

Lass es bleiben - Fortsetzung...
...normalen Umständen nicht auf einmal so viel Masse loswerden! Daher denke ich - versuche es und bleib dran! Wenn dein Körper sich dran gewöhnt hat und dein Stoffwechsel sich erhöht, dann wirst du auch so Erfolge erzielen!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_11901529
10.06.08 um 16:12

30 cm Bauchumfang verloren
Hallo,

das ist ja erstaunlich, - dann sind ja meine 1-1,5 cm garnix dagegen. Wie hast du denn das geschafft. Was für einen Sport machst Du denn? Und wie genau hast du deine Ernährung umgestellt? Und zu fragen was wohl besser ist, liegt doch wohl klar auf der Hand. Ohne 119 Euro im Monat auszugeben abzunehmen, oder?

Gruß
Mayken1

Gefällt mir

Anzeige