Home / Forum / Fit & Gesund / 1.000kcal/Tag - mehr? weniger?

1.000kcal/Tag - mehr? weniger?

13. Februar 2009 um 11:02

Hallo an alle Kalorienzähler!

Mich würde mal interessieren, wieviel Kalorien ihr pro Tag so zu euch nehmt um abzunehmen. Wieviel kg schafft ihr damit pro Woche/Monat?

Ich esse seit Beginn meiner Diät 1000kcal/Tag und komme damit sehr gut zurecht. Am Anfang fand ich es wirklich wenig, aber inzwischen habe ich mich richtig daran gewöhnt und empfinde es als die optimale Abnehm-Menge.
Es ist viel genug, um nicht ständig FAs zu erleiden aber auch wenig genug, um recht schnell abzunehmen.

Der Erfolg: 1kg/Woche (10kg insgesamt)

LG Missy




Mehr lesen

13. Februar 2009 um 14:59

Ich vermute, das machst du jetzt
den Rest deines Lebens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 15:42

Na
500-800 kalorien am tag sind defintiv zu wenig...
wie willst du so denn deine vitamin- und nährstoffzufuhr einigermaßen decken?
seinen grundumsatz sollte man schon zu sich nehmen, um seinen körper nicht zu gefährden.
und der liegt bei so etwa 1200 - 1500 kalorien, je nach dem wie groß und schwer man ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen