Home / Forum / Fit & Gesund /

3. Dezember 2010 um 18:49

hallo

seit ungefähr phuu paar wochen kommt sowas gelbes schleimiges (bisschen fester als schleim) aus meiner scheide..ich dachte anfangs des wär normal weil wenn ich huste da bisschen pipi (xD) mitraus kommt bisschen eklig aber hat i.was mit meiner blase zu tun und des hat miene mutter auch aufjedenfall dachte ich dass sich dadurch der schleim gelblich verfärbt hat oder so..aber jetzt hab ich festgestellt dass des damit nix zu tun hat :S

auserdem hat des einen echt ekligen geruch..so stechend i.wie :S
was könnte des sein? ist des normal, also bei euch auch oder hab ich i.eine infektion?
weil ich hab ein freund und hab angst dass ich den anstecken könnte falls ich eine hätte :S
bitte um antwort!

danke

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 10:47

...
Geh zum Frauenarzt und lass das untersuchen.

Das wir Frauen Schleim absondern, ist völlig normal, aber eine gelbliche Farbe und einen stechenden Geruch sollte er nicht haben. Hört sich nach einer Infektion an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen