Home / Forum / Fit & Gesund / ...

...

4. Januar 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 14:02

Hey, das ist mein abnehmplan, werd ab mittwoch damit anfangen.. habt ihr irgendwelche tipps?


Frühstück: 7.30: 60g Joghurt

Jause: 11.45 1Obst

mittag: normal, aber wenig
1 tasse kaffee

abends: 1 obst
Getränke: Kaffee, tee und wasser, insgesamt 2-3 liter

Sport: 20 min laufband
20 min normal joggen (frischen luft)
20 min gynasticübungen


vielen dank.....Glg


Mehr lesen

6. Januar 2009 um 1:11

Re: '...'
hi balli007,
ich wollte nur sagen, dass kaffee nicht als getränk gilt. kaffee entzieht dem körper sogar die feuchtigkeit, was nicht heißt, dass du ihn nicht trinken sollst. ich würde außerdem sagen, dass du morgens mehr essen solltest, weil da der schwerpunkt der mahlzeiten liegt. 60g finde ich zu wenig, trotz deiner abnehmpläne.
viel erfolg beim abnehmen. wie viel soll denn runter und wie alt bist du?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2009 um 14:02
In Antwort auf lovely0435

Re: '...'
hi balli007,
ich wollte nur sagen, dass kaffee nicht als getränk gilt. kaffee entzieht dem körper sogar die feuchtigkeit, was nicht heißt, dass du ihn nicht trinken sollst. ich würde außerdem sagen, dass du morgens mehr essen solltest, weil da der schwerpunkt der mahlzeiten liegt. 60g finde ich zu wenig, trotz deiner abnehmpläne.
viel erfolg beim abnehmen. wie viel soll denn runter und wie alt bist du?

lg lovely0435

Ach ja...
ich wollte noch hinzufügen, dass du zwar ausdauerübungen täglich machen kannst, aber zumindest muskelaufbauübungen solltest du nur in einem ca 72stunden-abstand machen, weil du dich sonst übertrainierst. außerdem sollte man 2 sportfreie tage die woche haben, damit der körper sich wieder regenerieren kann und sich das leistungsniveau steigert. wenn du dich übertrainierst, bringt das nur erschöpfung. ansonsten kann ich calabria08 nur zustimmen.
lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram