Home / Forum / Fit & Gesund /

2. Januar 2011 um 21:32

Also ich habe bereitzt große Fortschritte gemacht und bin jetzt schon gut ein Monat im Normalgewicht.
Ist zwar nicht immer ganz leicht aber es funktioniert immer besser ,wirklich.
Ich verarsche mich manchmal zwar noch selbst,also rede mir mein Essen aus oder sowas,aber das hält sich in Grenzen.
Und das ich das selbst merke ist schon ein grüßer Fortschritt.
Dennoch,ich weiß eigendlich sollten mich solche Fragen nicht mehr beschäftigen aber ich hab da mal so eine Frage.
Unzwar spielt es wirklich ein Rolle ob man Abends warm isst oder Mittags?
Oder zählen die Kalorien (die ich nicht mehr Zähle ) nur von gesamdten Tag?
Und wenn ich abends erst warm gegessen habe und mich morgens wiege und die mehr anzeigt,habe ich dann zugenommen oder ist das nur die Masse vom Essen am abend die erst verdaut werden muss.
Bitte jetzt nicht sowas schreiben wie,du sollst dich am besten gar nicht mehr wiegen..xDD
Das weiß ich aber daran will ich als letztes arbeiten.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und ich bin für jede antwort dankbar.
Aber bitte ehrliche Antworten ..danke =)


Mehr lesen

3. Januar 2011 um 19:46

Danke für eure Antworten
Also Dori
Ich weiß nicht wie du es machst,aber ud hast so eine Positive wirkung auf so viele Mitschreiber oder auch nur Mitleser..
Jedes mal wenn du mir Antwortest,dann kommt mir meine Frage so dumm vor,das ich mir eine Klatschen könnte xD.
Nein spaß beisete =)
Du hilfst mir und auch noch vielen anderen in diesem Forum wirklich sehr.
Danke dafür =)
Und nochmal zurück zum Treat..:P
Ich habe heute keine Kalorien gezählt,mich nicht gewogen,normal gegessen,na gut vielleicht auch ein bisschen zu viel aber ohne FA und ich habe eine Gesunde einstellung zu meinem Körper gezeigt.. =)
Ich werde nämlich morgen operiert und habe mir gedacht,das ich meinen Körper nicht noch unnötig belasten möchte,zumindest nicht noch einen Tag vor der Ob ,wenn du verstehst was ich meine =)
Und ich werde mich jetzt eine Woche lang nicht wiegen,weil ich meine Wage mal nicht mit zu meinem Dad geschmuggelt habe =)
Ich möchte mir eine Auszeit gönnen und meinen Körper in Ruhe genesen lassen...
Ich hätte nie gedacht,das ich das mal sagen werde aber ich bin stolz auf mich einen Teil Gesunder Gedanken wiederzuhaben =)
Danke nochmal lg celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 19:51

Fast
die selben fragen hatte ich auch hab mich nur nicht getraut sie zu stellen : D
weil ich bin hier ja nicht grade beliebt mit meinen fragen deshalb halte ich mich lieber was zurück.
und was du weiter unten zu dori geschrieben hast: ich find auch dass du immer sehr gute antworten gibst und freu mich immer über eine antwort von dir weil ich damit am meisten anfangen kann
ich freue mich für jeden bei dem es bergauf geht, was bei mir leider grade nun wirklich nicht der fall ist^^
viel glück an alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:09
In Antwort auf salli_12442748

Fast
die selben fragen hatte ich auch hab mich nur nicht getraut sie zu stellen : D
weil ich bin hier ja nicht grade beliebt mit meinen fragen deshalb halte ich mich lieber was zurück.
und was du weiter unten zu dori geschrieben hast: ich find auch dass du immer sehr gute antworten gibst und freu mich immer über eine antwort von dir weil ich damit am meisten anfangen kann
ich freue mich für jeden bei dem es bergauf geht, was bei mir leider grade nun wirklich nicht der fall ist^^
viel glück an alle.

Hay...
Du hattest geschrieben,: "Und was du weiter unten zu dori geschrieben hast: ich find auch dass du immer sehr gute antworten gibst ."
Meintest du jetzt mich oder Dori damit xDD..
Ich weiß Dori xD
Naja ist ja auch egal ich fand es nur zum scheißen....
Achja und Kopf hoch bei dir wird sich bestimmt auch bad etwas tun.
Du musst nur versuchen am ball zu bleiben auch wenn es nicht immer ganz so leicht ist.
Ich erlebe auch meine hoch und tiefs...=(
Ich habe irgendwie einen Zweispalt in mir,wie zwei verschiedene Personen die mir versuchen mich von zwei verschiedenen Theorien zu überzeugen.
Das ist wirklich nicht einfach mich sozusagen für die Gesunden gedanken zu entscheiden,glaub mir und sie zu unterscheiden ist auch nicht immer so leicht =(...aber es klappt immer besser und das kannst du auch,das braucht nur seine Zeit,glaube mir =P!
Also Kopf hoch egal wie schwer der weg wird =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:21
In Antwort auf midori_11972391

Hay...
Du hattest geschrieben,: "Und was du weiter unten zu dori geschrieben hast: ich find auch dass du immer sehr gute antworten gibst ."
Meintest du jetzt mich oder Dori damit xDD..
Ich weiß Dori xD
Naja ist ja auch egal ich fand es nur zum scheißen....
Achja und Kopf hoch bei dir wird sich bestimmt auch bad etwas tun.
Du musst nur versuchen am ball zu bleiben auch wenn es nicht immer ganz so leicht ist.
Ich erlebe auch meine hoch und tiefs...=(
Ich habe irgendwie einen Zweispalt in mir,wie zwei verschiedene Personen die mir versuchen mich von zwei verschiedenen Theorien zu überzeugen.
Das ist wirklich nicht einfach mich sozusagen für die Gesunden gedanken zu entscheiden,glaub mir und sie zu unterscheiden ist auch nicht immer so leicht =(...aber es klappt immer besser und das kannst du auch,das braucht nur seine Zeit,glaube mir =P!
Also Kopf hoch egal wie schwer der weg wird =)

Naja
ehrlichgesagt mente ich dori ja xD
aber auch nur weil ich von ihr schon viel gelesen hab und von dir nicht, aber was ich von dir so lese finde ich auch sehr gut!
und vielen dank für deine aufmunterung..
ich glaube nicht dass ich magersüchtig bin sagen aber trotzdem viele aber habe solche gedanken und alles und so ist alles etwas seltsam bei mir^^
danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:35
In Antwort auf salli_12442748

Naja
ehrlichgesagt mente ich dori ja xD
aber auch nur weil ich von ihr schon viel gelesen hab und von dir nicht, aber was ich von dir so lese finde ich auch sehr gut!
und vielen dank für deine aufmunterung..
ich glaube nicht dass ich magersüchtig bin sagen aber trotzdem viele aber habe solche gedanken und alles und so ist alles etwas seltsam bei mir^^
danke!!

ich weiß doch
das du Dori meinst,aber trotzdem danke =)
Ich weiß ich habe gerade einen Beitrag von dir gelesen da stand es drin,das du nicht denkst,dass du nicht magersüchtig bist..
Ich kann das nicht beurteilen,ich bin weder Arzt noch dazu befugt dir soetwas zu sagen oder ein Urteil über dich zu fällen.Aber denkst du nicht,das allein die Tatsache das du hier in diesem Forum bist und hier mitwirkst ,grund genug für dich sein sollte zu merken ,dass etwas nicht stimmt?
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht zu zeit,ich weiß nicht wie du zu dienen Essverhalten stehst oder wie viel zu wiegst oder wie groß du bist und das spielt auch keine Rolle,denn dir muss klar sein,dass du für dich selbst die Verantwortung trägst.
Du musst wissen,wann es dir schlecht oder gut geht.
Und wenn du bereit bist einzugestehen,dass etwas mit dir nicht stimmt,dann bist du auf einem Gutem Weg.
Egal ob du magersüchtig,bulimisch oder sonstwas bist.
Das spielt auch keine Rolle denn das ist ja nur die Fassade von dem was einem eigentlich zu schaffen gibt.
Naja alles Gute soweit lg celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram