Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

21. April 2010 um 16:56 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 19:09

ich wollte mal von euch wissen ob das was ich habe eine bulimie ist

also ich übergib mich nach dem essen aber nicht immer nur 4-5 mal die woche aber ich hatte nie einen fressanfall.
ich wollte nun wissen ob es einigen von euch auch so geht

danke schon mal im vorraus


LG

Mehr lesen

21. April 2010 um 18:36


Ne natürlich ist das keine Bulimie wenn du ohne FAs kotzt Das machen normale Menschen doch jeden Tag, noch nie aufgefallen?

Gott.

Mal ehrlich. Wenn man in ein Forum für ES geht, dann hat man sich doch vorher mal EIN BISSCHEN belesen?

Gefällt mir

21. April 2010 um 18:47
In Antwort auf ellen_12469126


Ne natürlich ist das keine Bulimie wenn du ohne FAs kotzt Das machen normale Menschen doch jeden Tag, noch nie aufgefallen?

Gott.

Mal ehrlich. Wenn man in ein Forum für ES geht, dann hat man sich doch vorher mal EIN BISSCHEN belesen?


ich weiß das das eine bulimie ist aber ich wollte wissen ob es die gleichen ausmaßen hat wie mit FAs

ich habe mich auch schon erkundigt aber ich wollte mich nur von
AUCH betroffenen informieren

Gefällt mir

21. April 2010 um 18:51
In Antwort auf kirabo_12579602


ich weiß das das eine bulimie ist aber ich wollte wissen ob es die gleichen ausmaßen hat wie mit FAs

ich habe mich auch schon erkundigt aber ich wollte mich nur von
AUCH betroffenen informieren


"ich wollte mal von euch wissen ob das was ich habe eine bulimie ist"

Hä???

Neee ist gesünder!


Man, klar hat es die gleichen Auswirkungen! Folgeschänden ect! Kotzen ist Kotzen, ob mit Unmengen oder ohne. Ist scheiß egal, schändlich ist es nunmal.


Therapie?

Gefällt mir

21. April 2010 um 18:55
In Antwort auf ellen_12469126


"ich wollte mal von euch wissen ob das was ich habe eine bulimie ist"

Hä???

Neee ist gesünder!


Man, klar hat es die gleichen Auswirkungen! Folgeschänden ect! Kotzen ist Kotzen, ob mit Unmengen oder ohne. Ist scheiß egal, schändlich ist es nunmal.


Therapie?

...
ja ich habe von allen Betroffenen immer was mit FAs gehört
ich war mir nicht all zu sicher .

aber mit FA ist das schlimmer da sich der mager erheblich ausbreitet durch die ÜBERMÄNGEN

Ich will auch alles tuen das das aufhört und will mich mal erkunden wegen einer Therapie aber ich habe es schon mal geschafft davon los zukommen. ich schaff das auch ein zweites mal

Gefällt mir

21. April 2010 um 18:58

...
ok danke für deine antwort eigentlich hab ich das vor 3 jahren auch noch ohne FA aber ich hoffe ich werde nie einen haben ich will echt nicht weiter rein rutschen.
ich bin auch noch viel zu jung dafür. aber wie gesagt ich habe KEINE EXTREME.


LG

Gefällt mir

21. April 2010 um 19:09

...
ja denke ich auch ich werde mich echt mal erkundigen.

ja ich weiß auch nicht warum ich das tue in dem moment geht eigentlich nichts in mir vor
aber ich denke ich habe den ersten schritt gemacht in dem ich es so langsam einsehe.
ich bin aber froh das es solche forums gibt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers