Ich hab eine Frage:Ich hatte letzte Woche eine Magenspieglung.Das Ergebnis war starke Magenschleimhautentzündung und Heliobacter.Jetzt hab ich 3 Tabletten gekriegt die ich eine Woche nehmen muß.Antibiotoka und irgendwelche Hartkapseln.Nur ist mir kurz nach der Einnahme echt übel und der Geschmack von den Tabletten ist im ganzen Mund als wenn sie wieder hoch kommen.Ist das normal???Oder vertrag ich sie nicht??
Übelkeit nach Antibiotika,
Eine Bekannte von mir muß im Moment auch zwei Medikamente wegen des Helicobakter V. nehmen. Sie hat das Gleiche Problem wie Du, seid dem starke Magenbeschwerden und Übelkeit.Das ist glaube ich eine sehr hohe Dosis Antibiotika, der Arzt sagte daraufhin zu ihr, das ist normal, mit den Magenbeschwerden, "wir haben sie ja jetzt auch erst krank gemacht." Du hast ja jetzt auch noch diese Magenschleimhautentzündung, da ist das natürlich absolut nicht verwunderlich, wenn Du dann solche Beschwerden von den Tabletten bekommst.
Aber denk dran, nach der Einnahme genug ca. 1 Glas Wasser zu trinken, und danach keine Milchprodukte zu Dir zu nehmen.
Wünsche Dir Gute Besserung
LG
Mohnbeere
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Danke erstmal für eure Antworten.
Jetzt kommt was neues hinzu.Nachdem ich gedacht hatte durch den ganzen Stress mit den Magenschmerzen und den Tabletten ist das so mit der Übelkeit usw.Hab ich auch noch Ausfall meiner Periode gehabt und festgestellt das ich auch noch schwanger bin
).Jetzt wurde ich von den Tabletten runtergestuft und muß mal gucken wie sich das mit dem Magen in Zukunft entwickelt.
Liebe Grüße Traene
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !