Home / Forum / Fit & Gesund / Zigarette gegen Akne

Zigarette gegen Akne

11. März 2009 um 17:01

Hallo,

seitdem ich wieder angefangen habe zu rauchen, hat sich meine Haut innerhalb weniger Tage verbessert. Eigentlich ist rauchen ja total schädlich für die Haut. Sonst habe ich nicht viel verändert (Ernährung oder so), aber vielleicht lags vorher am Stress, das ich Pickel hatte???

6. Mai 2009 um 20:53


Eins muss man hier mal klar stellen..rauchen verbessert nie und nimmer die Haut! gegenteil! sie wird alt,faltig und hässlich dadurch.
du bildest dir das ein. vielleicht haste durchs rauchen nicht so viel streß,der verursacht pickel..naja und schokolade & co.
trotzdem..hör auf zu rauchen solang du noch jung bist,sonst ärgerste dich ewig.

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 20:53


Eins muss man hier mal klar stellen..rauchen verbessert nie und nimmer die Haut! gegenteil! sie wird alt,faltig und hässlich dadurch.
du bildest dir das ein. vielleicht haste durchs rauchen nicht so viel streß,der verursacht pickel..naja und schokolade & co.
trotzdem..hör auf zu rauchen solang du noch jung bist,sonst ärgerste dich ewig.

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 19:24

Hmm
kau doch kaugummi wenns am stress lag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben