Home / Forum / Fit & Gesund / Will schnell abnehmen!!aber wie nur??

Will schnell abnehmen!!aber wie nur??

14. Juni 2006 um 11:00

hallo.....
wie kann ich 3-4 kilo abnehmen!!!was sollte ich am besten essen am morgen+mittag+abend das ich mit der zeit abnehme???????dankeeeeeeee

14. Juni 2006 um 11:15

Man nimmt ab
wenn man am Tag mehr Kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt! Sport ist also schon mal ziemlich wichtig bzw. gut, da ja dadurch Kalorien verbrannt werden.

Vielleicht erzählst du erst mal kurz, was du momentan so am Tag ist, damit man mal gucken kann, was du da ändern könntest. Ach, und darf ich fragen, wieviel du wiegst?

LG

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 11:27
In Antwort auf sabrinchen227

Man nimmt ab
wenn man am Tag mehr Kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt! Sport ist also schon mal ziemlich wichtig bzw. gut, da ja dadurch Kalorien verbrannt werden.

Vielleicht erzählst du erst mal kurz, was du momentan so am Tag ist, damit man mal gucken kann, was du da ändern könntest. Ach, und darf ich fragen, wieviel du wiegst?

LG

Aha..
hallo..
ich bin 14 bin etwa 158gross und wiege 47-48 kilo!und für mich ist das zu viel!!!ich will so etwa 43-45 kilo wiegen....(psanke das du geantwortet hast!)

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 11:44
In Antwort auf pussycat921

Aha..
hallo..
ich bin 14 bin etwa 158gross und wiege 47-48 kilo!und für mich ist das zu viel!!!ich will so etwa 43-45 kilo wiegen....(psanke das du geantwortet hast!)

Du weißt aber schon
dass du laut BMI schon fast an der Grenze zum Untergewicht liegst, oder? Mit 43-45 kg wärst du es auf jeden Fall! Und da du eh schon zu dünn bist, wird es wohl kaum möglich sein, noch großartig abzunehmen, geschweige denn gesund abzunehmen.
Ich will dir jetzt hier um Gottes Willen keinen Vortrag halten. Ich bin zur Zeit selber am abnehmen. Allerdings wiege ich 65 kg bei 1,74 m und möchte nur 2-3 kg abnehmen. Viel weniger würde weder mir noch den meisten Männern gefallen. Die finden es nämlich viel besser, wenn an einer Frau auch noch ein bisschen was weibliches dran ist. Frag mal die Jungs in deinem Freundeskreis

Wie dem auch sei... Jetzt weiß ich immer noch nicht, was du am Tag so isst. Wahrscheinlich viel zu wenig, aber interessieren würde es mich trotzdem

LG

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 12:18

Aha..
hallo..

Oh, mädchen bitte...
...nicht schon mit 14 jahren abnehmen wollen! du bist jetzt schon mager!

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 14:25
In Antwort auf sabrinchen227

Du weißt aber schon
dass du laut BMI schon fast an der Grenze zum Untergewicht liegst, oder? Mit 43-45 kg wärst du es auf jeden Fall! Und da du eh schon zu dünn bist, wird es wohl kaum möglich sein, noch großartig abzunehmen, geschweige denn gesund abzunehmen.
Ich will dir jetzt hier um Gottes Willen keinen Vortrag halten. Ich bin zur Zeit selber am abnehmen. Allerdings wiege ich 65 kg bei 1,74 m und möchte nur 2-3 kg abnehmen. Viel weniger würde weder mir noch den meisten Männern gefallen. Die finden es nämlich viel besser, wenn an einer Frau auch noch ein bisschen was weibliches dran ist. Frag mal die Jungs in deinem Freundeskreis

Wie dem auch sei... Jetzt weiß ich immer noch nicht, was du am Tag so isst. Wahrscheinlich viel zu wenig, aber interessieren würde es mich trotzdem

LG

Aha...
hallo...
nein das weiss ich nicht das ich fast an der grenze zum untergewicht liege..ich esse eingentlich ganz normal!
am morgen:nichts!weil ich nicht kann!
mittag: beim mittagessen iss ich solange bis ich satt wird(salat iss ich immer beim mittag essen!)
zwischendurch: obst z.b.s.wassermelone,äpfel,pfirsich,nektarien,u.s.w
abend: cornflakes..und einbischen obst!!
(dünn sehe ich überhaupt nicht aus erlich!ich will abnehemen weil ich einen bauch hab und einbischen feste oberschenkel!!!!!!!!!! lg pussycat921
eine frage hätte ich noch:wie schwer sollte ich denn normale weise sein?

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 14:29

Aha...
hallo...
nein das weiss ich nicht das ich fast an der grenze zum untergewicht liege..ich esse eingentlich ganz normal!
mittag: beim mittagessen iss ich solange bis ich satt wird(salat iss ich immer beim mittag essen!)
(dünn sehe ich überhaupt nicht aus erlich!ich will abnehemen weil ich einen bauch hab und einbischen feste oberschenkel!!!!!!!!!! lg pussycat921

....
feste oberschenkel bekommt man übrigens durch sport

nur so als tipp: du wächst noch...

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 15:17

Aha...
hallo...

Dein Idealgewicht
wäre laut BMI ca. 57 kg. Bei deinem jetzigen Gewicht hast du einen BMI-Wert von 19. Ideal ist ein Wert von 19 bis 25. Alles, was unter 19 ist gilt als Untergewicht, weswegen ich ja gesagt hatte, dass du schon an der Grenze zum Untergewicht bist und deswegen eigentlich nicht abnehmen sollst geschweige denn musst. Das, was du eigentlich wiegen "solltest" liegt zwischen 48 und 62 kg.

Das du nicht frühstückst ist nicht so vorteilhaft, denn man sagt immer, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Nach dem Aufstehen sind die Energiespeicher leer und der Blutzuckerspiegel im Keller. Wenn man frühstückt, kommt der Körper schneller in die Gänge und der Kreislauf, die Verdauung und der Stoffwechsel wird angekurbelt. Und vor allem ist man dann erst mal gesättigt, wenn man Glück hat, bis zum Mittag. Am besten frühstückt man morgens Müsli mit ein bisschen Obst, Brot oder Knäckebrot mit einem leichten Belag wie Geflügelaufschnitt oder Fruchtaufstrich oder du pürierst z. B. ein paar frische Früchte mit Milch zu einem leckeren Frucht-Shake!

Dass du tagsüber viel Obst isst, ist super! Es ist total gesund und vitaminreich und hat nur wenige Kalorien. Bei Obst und Salat kannst du eigentlich richtig zuschlagen Allerdings kann Obst dir nicht alles geben, was dein Körper braucht. Du müsstest z. B. viel mehr Eiweiß und ruhig auch ein bisschen mehr (gesundes) Fett zu dir nehmen. Denn auch Fett ist wichtig für den Körper.
Wenn man am Tag zu wenig isst, merkt dein Körper das, stellt sich darauf ein und speichert das Fett, das er bekommt für eine "Notfall" in Fettdepots ein anstatt es zu verbrennen. Also von zuwenig essen kann man auch zunehmen.

Tatsache ist jedenfalls, dass du auf keinen Fall abnehmen musst. Du hast mit Sicherheit eine tolle Figur, die durch ein bisschen Sport bestimmt wohlgeformter wird. Durch Sport baut dein Körper Muskelmasse auf und da Fett durch Muskeln verbrannt wird, wird im Optimalfall noch Fett abgebaut und in ein paar Wochen hast du einen Waschbrettbauch und schöne, straffe Oberschenkel

Du bist noch so jung! Denk da nicht so viel über's essen und dein Gewicht nach. Es gibt wirklich wichtigere und schönere Dinge im Leben. Und wer ständig darüber nachdenkt, ob er zu dick ist, wird irgendwann wirklich dicker. Ist wissenschaftlich bewiesen

LG
Sabrinchen

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 15:42

Hallo hier ist greenbird
Wenn Du gesund und auf dauer Abnehmen willst, dann melde dich einfach kurz bei mir!
Meine Mail greenbird@t-online.de

Grüssle Eva

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 15:46
In Antwort auf greenbird2

Hallo hier ist greenbird
Wenn Du gesund und auf dauer Abnehmen willst, dann melde dich einfach kurz bei mir!
Meine Mail greenbird@t-online.de

Grüssle Eva

Ich hoffe du willst nicht einer 14jährigen...
...irgendwelche mittel verkaufen

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 21:25

Schnell und gesund
Schnell abnehmen heißt für mich viel Sport, eine gesunde Ernährung und pflanzliche unterstützer mit Vitaminen und etc, vorallem nix chemisches.

Sowas zb hat nachweislich keine nebenwirkungen, also pflanzensachen wie sowas zb www.blitz-diaet.eu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen