:

Home / Forum / Fit & Gesund / Wie lange blutung nach setzen der spirale?

Forum

Wie lange blutung nach setzen der spirale?

3. März 2010 um 14:31

Hallo

Habe seit heute vor einer Woche die kupferspirale und seitdem meine Tage. Langsam nervts. Weiß ja das die durch die spirale stärker werdwn können aber trotzdem. Sonst hatte ich die höchstens fünf tage. Anfangs waren das dieses mal vier tage leichte Blutung und seitdem mal stark mal schwach dann ganz weg für paar stunden und dann wieder stark. Ich hab kein Bock mehr ich bin sowieso schon jedes mal froh wenns wieder vorbei ist. Wie war das bei euch?

LG

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama! Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

5. März 2010 um 12:16

Langsam hörts auf..
Hej!! Ich habe dir Kupferspirale seit Dienstag.Montag habe ich meine Tage bekommen und jetzt sind sie nur noch ganz leicht da. Bin auch mal gespannt, wie lange es dauert bis sie ganz weg sind...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Schmerzen durch tampon

    18. März 2010 um 6:57

  • Wie schnell kann ich Wunschgewicht erreichen?

    23. Oktober 2015 um 18:28

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben