Home / Forum / Fit & Gesund / Wie am besten abnehmen ? (Körperdefinition (Fittness))

Wie am besten abnehmen ? (Körperdefinition (Fittness))

9. Januar um 21:40

Hallo zusammen,

ich habe durch meinen neuen Job (Fachinformatiker) im letzten jahr trotz Fittnesstudio 15 kilo zugenommen. Deshalb möchte ich gerne wieder das gewicht reduzieren und hoffe auf insider Tips. 

Wie Trainiert ihr im fittnesstudio ?

Was macht ihr um euren Körper zu definieren (überwiegend Jungsfrage  ?

Mit welchen Abnehmmetoden habt ihr gute erfahrung gemacht ? 

Danke für eure Antworten. 

13. Januar um 12:26

Vorab: Training alleine hilft Dir nicht. Damit Du Gewicht verlierst, musst Du weniger essen. Damit anschließend die Pfunde so richtig purzeln, Ausdauersport dem Krafttraining bevorzugen. Oder nach dem Krafttraining nochmal ne Stunde Cardio ranhängen.

Hatte selbst vor Jahren 20kg zuviel und habe konsequent nur mageres Fleisch und fettarme Wurst gegessen. Keine Butter, keine Süßigkeiten, viel Wasser trinken. Und generell viel weniger essen.

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 23:31
In Antwort auf wolf01992

Hallo zusammen,

ich habe durch meinen neuen Job (Fachinformatiker) im letzten jahr trotz Fittnesstudio 15 kilo zugenommen. Deshalb möchte ich gerne wieder das gewicht reduzieren und hoffe auf insider Tips. 

Wie Trainiert ihr im fittnesstudio ?

Was macht ihr um euren Körper zu definieren (überwiegend Jungsfrage  ?

Mit welchen Abnehmmetoden habt ihr gute erfahrung gemacht ? 

Danke für eure Antworten. 

Also ich habe mir angewöhnt beinahe jeden Tag zum Training zu gehen.
Da ich ziemlich viel arbeite, in verschiedenen Schichten, neige ich dazu, das Training zu verschieben.
Wenn ich mir sage: OKay, du gehst, vor oder nach der arbeit, und machst 4 Übungen, oder 5, mehr nicht, dafür jeden Tag, dann kommt man nicht in diese Trägheit rein. Und wenn ich dann beim Training bin, mache ich meist etwas mehr, als ich mir vorher vorgenommen habe.
Dann nehme ich jeden tag eine andere Muskelgruppe. Brust, Rücken, beine. Jeden Muskel versuche ich zwei mal pro woche zu trainieren, immer mal mit anderen Übungen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen