:

Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hat erfahrung mit fluoxetn bei bulimie und essattacken?

Forum

Wer hat erfahrung mit fluoxetn bei bulimie und essattacken?

10. Februar 2012 um 14:26

hallo,

ich nehme jetzt seit 1 woche fluoxetin gegen depressionen, bulimie und essattacken.
hat jemand erfahrung damit?
wann fangen die tabletten ca. an zu wirken? und wann helfen die gegen den ständigen heißhunger. ich habe ständig heißhunger und denke nur ans essen.
weiß jemand wie dieses medikament gegen bulimie hilft?

über antworten wäre ich sehr dankbar. ich hoffe mir kann jemand helfen!

ganz liebe grüße

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby' Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

"Voguing"? Madonna hat es vorgemacht - und diese Tänzerin macht es nach! "Voguing"? Madonna hat es vorgemacht - und diese Tänzerin macht es nach!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

12. Februar 2012 um 10:25

Hi!
Es unterstützt nur das medikament. Deinen heißhunger oder essanfälle beseitigt es nicht. Da muss zusätzlich eine therapie her.

Lg

Ich mag

19. Februar 2012 um 20:17

Habe auch Bulimie
Ich bin 17 und nehme derzeit 30mg Fluoxetin. Ich spüre weder bewusst eine Wirkung, noch eine Nebenwirkung. Unterbewusst bin ich manchmal müde, gleichgültig und habe keine Lust, mich mit psychischen Krankheiten zu befassen, sondern lieber gesund zu werden. Meine Persönlichkeit hat sich nicht verändert. Meine Essattacken gingen von bis zu 10x täglich auf 2-3x monatlich zurück. Aber das habe ich nicht nur den Tabletten, sondern auch der Therapie zu verdanken.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben