Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist das?

Was ist das?

11. März 2012 um 9:53

Hallo ihr lieben!!!!
War schon lange nicht mehr hier weil es mir eig. besser ging
.Zur Erinnerung nochmal,hatte seit 13 jahren eine Essstörung und halte das Gewicht seid Jahren auf 50-53 kg (1,75m) Ich esse wieder alles, auch Süßigkeiten. Dass das Gewicht so bleibt interessiert mich eig. nicht.Ich hungere ja nicht . Nun ist es so dass ich fast täglich anfange erst zu zittern,dann das Gefühl habe meine Beine rutschen mir weg. Manchmal ist es sogar so dass ich plötzlich meine Hände nicht spüre .Was kann das sein? Ich esse doch wieder alles und angemessen???? Ich habe Angst jedesmal wenn ich rausgehe dass ich nicht ankomme....Hat jemand eine Ahnung????
Liebe Grüße

11. März 2012 um 12:09

Also wenn du es schon so sagst
mit dem Darm...habe lange AFM genommen,allerdings max1-2 pro Woche.Welche Darmerkr. meinst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben