Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist das?

Was ist das?

11. März 2012 um 9:53

Hallo ihr lieben!!!!
War schon lange nicht mehr hier weil es mir eig. besser ging
.Zur Erinnerung nochmal,hatte seit 13 jahren eine Essstörung und halte das Gewicht seid Jahren auf 50-53 kg (1,75m) Ich esse wieder alles, auch Süßigkeiten. Dass das Gewicht so bleibt interessiert mich eig. nicht.Ich hungere ja nicht . Nun ist es so dass ich fast täglich anfange erst zu zittern,dann das Gefühl habe meine Beine rutschen mir weg. Manchmal ist es sogar so dass ich plötzlich meine Hände nicht spüre .Was kann das sein? Ich esse doch wieder alles und angemessen???? Ich habe Angst jedesmal wenn ich rausgehe dass ich nicht ankomme....Hat jemand eine Ahnung????
Liebe Grüße

Leckerer Hingucker: Das, was du hier siehst, ist KEINE Pizza!

Leckerer Hingucker: Das, was du hier siehst, ist KEINE Pizza!

Leckerer Hingucker: Das, was du hier siehst, ist KEINE Pizza! Leckerer Hingucker: Das, was du hier siehst, ist KEINE Pizza!

Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar! Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!

Dein zweiter Name ist Tollpatsch? Dann kennst du diese Momente sicher ALLE! Dein zweiter Name ist Tollpatsch? Dann kennst du diese Momente sicher ALLE!

11. März 2012 um 12:09

Also wenn du es schon so sagst
mit dem Darm...habe lange AFM genommen,allerdings max1-2 pro Woche.Welche Darmerkr. meinst du?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Stiche im Darmbereich

9. Oktober 2010 um 18:49

• 2000er plan

17. Dezember 2013 um 22:11

• Normalgewicht oder Idealgewicht?

29. August 2013 um 9:26

• Der Ms Irrglaube dass man sofort zunimmt....

22. März 2013 um 11:39

• 2300er Plan?

12. September 2012 um 9:37

• Muss das wirklich sein mit dem kcal zählen?

11. September 2012 um 21:07

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?