Home / Forum / Fit & Gesund / Warum waren die Chicken Nuggets nicht mehr in Ordnung?

Warum waren die Chicken Nuggets nicht mehr in Ordnung?

3. Januar um 20:38

Ich hab am 29.12. Chicken Nuggets vom Real aus dem Kühlregal gegessen. Das sind aber keine echten Chicken Nuggets sondern Fleisch Frikadellen wo nur so heissen und die waren noch haltbar und trotzdem wurde mir davon schlecht. Seit 30.12. wurde mir von der nacht vom 31.12. schlecht mit Bauchschmerzen und morgens wurden die Bauchschmerzen besser von Durchfall aber ich hatte immer noch den Ekel Geschmack von den verdorbenen Chicken Nuggets beim austossen und von der Nacht vom 31.12. bis 1.1. hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen und Bauchschmerzen und hatte danach starkes Erbrechen. Seither ist es zwar besser aber ich hab immer noch einen empfendlichen Magen und vertrage nicht allzu viel.

4. Januar um 11:42

Vielleicht sind die Nuggets zwischendrin mal wärmer geworden sind und dadurch hat sich die Haltbarkeit verkürzt. Oder aber es hat nichts mit dem Essen zu tun, sondern Du hattest einfach eine Magen-Darm-Geschichte (was gut sein kann, da die Übelkeit ja erst über 24 Stunden später eintrat). Oder aber es ist bei der Zubereitung was schief gelaufen, also dass z.B. das Öl, in dem Du gebraten hast, nicht gut war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen