Home / Forum / Fit & Gesund / Warum schwitze ich auf einmal so extrem viel?!

Warum schwitze ich auf einmal so extrem viel?!

10. Juli 2017 um 23:12


Hallo
Seit einiger Zeit schwitze ich extrem viel, obwohl ich vorher nie Probleme mit dem Schwitzen hatte.
Meist fange ich schon bei einem Spaziergang nach den ersten 100 Metern an zu schwitzen und ich weiß nicht warum. Vorallem im Gesicht und am Oberkörper ist es extrem.

Kann mir jemand sagen, was dagegen hilft?
Oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?

Mehr lesen
11. Juli 2017 um 9:00

Ich bin 15 Jahre alt und bin normalgewichtig, deshalb kann ich mir das mit dem Schwitzen auch nicht erklären.
Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und hatte da auch nie Probleme, also liegt es bestimmt auch nicht an den Hormonen
Sonst nehme ich keine Medikamente ein. Ich trinke täglich so um die 2 Liter Wasser.

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 9:19

Ich habe mir die Pille nicht aufschwatzen lassen. Ich wollte sie nehmen, weil ich extreme Bauchkrämpfe bei meiner Periode hatte und deshalb manchmal sogar nicht laufen konnte. Außerdem kam meine Periode sehr unregelmäßig und durch die Pille sind alle Probleme weg, auch Pickel und co.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen