Home / Forum / Fit & Gesund / Vitaminergänzungen

Vitaminergänzungen

28. Dezember 2017 um 7:28

Hi Leute.

Ich habe seit einigen Monaten angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, was ja zurzeit irgendwie total "in" geworden ist. Ich mache das nicht weil es Mode ist, sondern weil ich meiner Gesundheit einfach etwas gutes tun möchte. Bin auch kein "Fitnessfreak", gehe nur 2 mal die Woche hin.

Nun habe ich jedoch schon mehrfach gelesen, dass man zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen, Zink und Fischölkapseln zu sich nehmen sollte. In den ganzen Fitness Online Shop sehe ich daher immer diese Boxen mit 100 oder 200 Pillen drin.. kann mir da jemand genaueres zu sagen? Ist das wirklich empfehlenswert? Müsste man diese Vitaminergänzungen nicht auch in der Apotheke kaufen können? Oder ist das dann doch was anderes? Vielen Dank!

Gestern um 15:45

Wenn du die pille nicht nimmst , brauchste das nicht.es gibt verschiedene Medikamente, z.b. cortisol oder die pille, die an dem magnesium und kalium zehren, sodaß man ersetzen muß.
wenn das bei dir nicht der Fall, dann brauchste das nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen