Home / Forum / Fit & Gesund / Trockene Augen und Nase


Trockene Augen und Nase

7. November 2007 um 12:21

Seit bei uns im Büro geheizt wird, sind meine Augen ständig trocken und auch die Nase fühlt sich so an (innen), außerdem sind auch die Lippen total spröde geworden.

Abends sind die Augen dann auch geschwollen und brennen. teilweise auch unter Tags.

Hat jemand eine Idee für mich? Außer labello für die Lippen

Verwandte Tags #Gesundheit

+

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat' Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat'

7. November 2007 um 13:32

Trockene Schleimhäute
ist es das erste Jahr in dem du diese Beschwerden hast?
wie alt bist du?

Gefällt mir

7. November 2007 um 13:50
In Antwort auf mamapacha

Trockene Schleimhäute
ist es das erste Jahr in dem du diese Beschwerden hast?
wie alt bist du?

Hi
Ich bin 26 jahre alt. Ich hab schon häufiger veränderungen bemerkt, wenn es draussen kälter und drinnen wärmer wurde, aber so extrem war es noch nie.

Gefällt mir

7. November 2007 um 18:18

Tears Again Spray oder auch Occu Tears Spray
Diese Sprays werden auf die geschlossenen Augenlider aufgesprüht und benetzen das Auge "von innen" und stabilisieren den Tränenfilm und pflegen gleichzeitig auch die Augenlider. Sie helfen somit auch gegen die geschwollenen Augen. Und: sie sind auch nach dem ersten Benutzen noch 2-3 Jahre haltbar. Du bekommst sie rezeptfrei in der Apotheke. Sehr empfehlenswert.

Gefällt mir

8. November 2007 um 1:25

Ich würde
mal an einen Luftbefeuchter denken. Ein Springbrunnen, Nebelschale oder eine einfache Schüssel mit Wasser auf der Heizung erfüllt auch schon ihren Zweck!

Gefällt mir

8. November 2007 um 9:56

Danke für eure Tipps...
...werde beides mal ausprobieren...haben hier ohnehin einen Luftbefeuchter rumstehen....

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben