Home / Forum / Fit & Gesund / Traditionellen Thailändische Kräutern von Bodyvita?!

Traditionellen Thailändische Kräutern von Bodyvita?!

20. Mai 2015 um 12:11

Habe schon viel von dem Greenful gelesen. Es soll einem die Energie zurück geben die ihm fehlt. Stimmt das? Bin hin und her gerissen aber möchte gerne mehrere Meinungen hören bevor ich was schlucke.

Top 3 Antworten

27. Juni um 9:50

Die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen

Fett Weg LINK

lg marah

12 LikesGefällt mir

22. Mai 2015 um 9:43

Greenful nehme ich jetzt seit 5 Wochen ,
die ersten zwei Tage habe ich schon gedacht viel bringt es doch nicht... aber dann ging es mit mit meiner Energie wieder nach oben ich hatte Tage da hätte ich alles am liebsten vor der Wand geknallt. Abends bin ich schlecht im Schlaf gekommen, tagsüber war ich die schlecht gelaunte Mutti. Meine Kids mussten unter meinen Launen sehr drunter leiden. Wenn bei den Hausaufgaben was nicht sofort geklappt hat bin ich total ausgeflippt. Durch die Kräuter ist endlich wieder ruhe eingekehrt. Unternehme auch viel mehr mit den Kindern, jetzt weis ich erst mal was ich für ein Drachen war .

Gefällt mir

5. Juni 2015 um 23:42
In Antwort auf abafgh

Greenful nehme ich jetzt seit 5 Wochen ,
die ersten zwei Tage habe ich schon gedacht viel bringt es doch nicht... aber dann ging es mit mit meiner Energie wieder nach oben ich hatte Tage da hätte ich alles am liebsten vor der Wand geknallt. Abends bin ich schlecht im Schlaf gekommen, tagsüber war ich die schlecht gelaunte Mutti. Meine Kids mussten unter meinen Launen sehr drunter leiden. Wenn bei den Hausaufgaben was nicht sofort geklappt hat bin ich total ausgeflippt. Durch die Kräuter ist endlich wieder ruhe eingekehrt. Unternehme auch viel mehr mit den Kindern, jetzt weis ich erst mal was ich für ein Drachen war .

Sei froh
das du die Notbremse gezogen hast. Und wieder die Mama bist die deine Mäuse brauchen. Geht es dir den immer noch gut mit den Pillen?

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 19:02
In Antwort auf mickymaus39

Sei froh
das du die Notbremse gezogen hast. Und wieder die Mama bist die deine Mäuse brauchen. Geht es dir den immer noch gut mit den Pillen?

Nimmst du
die greenful auch Mickymaus? Höre mir gerne immer mehrere Meinungen an. Ich könnte gut was gebrauchen das ich übern Tag wieder viel mehr Elan habe. Im Moment halte ich mich mit Kaffee und Energie wach. Ja ich weis ist nicht gesund aber ich habe noch nicht das richtige gefunden.

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 9:36
In Antwort auf geranie17

Nimmst du
die greenful auch Mickymaus? Höre mir gerne immer mehrere Meinungen an. Ich könnte gut was gebrauchen das ich übern Tag wieder viel mehr Elan habe. Im Moment halte ich mich mit Kaffee und Energie wach. Ja ich weis ist nicht gesund aber ich habe noch nicht das richtige gefunden.

Hallo geranie17
Ich nehme auch Greenful. Hat mir mal ein Freund empfohlen weil ich so müde und lustlos war. Wir haben uns sonst immer zum Joggen verabredet und als ich öfter abgesagt habe sind wir über Gesundheit allgemein ins Gespräch gekommen. Ich nehme die Teekapseln jeden Morgen. Bin viel weniger schlapp, hab einen tollen Haarwuchs, bessere Verdauung und mein Gesicht ist klarer von der Haut her. Für mich keine Frage, ich bin da absoluter Fan von

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 10:07
In Antwort auf mimicries

Hallo geranie17
Ich nehme auch Greenful. Hat mir mal ein Freund empfohlen weil ich so müde und lustlos war. Wir haben uns sonst immer zum Joggen verabredet und als ich öfter abgesagt habe sind wir über Gesundheit allgemein ins Gespräch gekommen. Ich nehme die Teekapseln jeden Morgen. Bin viel weniger schlapp, hab einen tollen Haarwuchs, bessere Verdauung und mein Gesicht ist klarer von der Haut her. Für mich keine Frage, ich bin da absoluter Fan von

Das hört
sich ja super an. Habe gerade die Kapseln bestellt ich hoffe die Lieferung dauert nicht solange. Wie lange hat es den gedauert bis du was gemerkt hast? Im Moment trinke ich jeden morgen Energie vielleicht kann ich das ja mit den grünen Tee ersetzen.

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 15:49
In Antwort auf geranie17

Das hört
sich ja super an. Habe gerade die Kapseln bestellt ich hoffe die Lieferung dauert nicht solange. Wie lange hat es den gedauert bis du was gemerkt hast? Im Moment trinke ich jeden morgen Energie vielleicht kann ich das ja mit den grünen Tee ersetzen.

Aber ganz schnell!
Hau den Mist weg mal ne Dose ist ja ok aber nicht jeden Morgen. Geh einfach bei Body-vita.eu auf der Seite und lese dir selber durch was die Kräuter alles bewirken. Dann kannst du dich ja entscheiden ob du sie nimmst oder nicht.

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 15:26
In Antwort auf abafgh

Aber ganz schnell!
Hau den Mist weg mal ne Dose ist ja ok aber nicht jeden Morgen. Geh einfach bei Body-vita.eu auf der Seite und lese dir selber durch was die Kräuter alles bewirken. Dann kannst du dich ja entscheiden ob du sie nimmst oder nicht.

Hast ja recht
aber eine am Tag muss sein. Nehme die Kapseln und wenn ich merke das es ohne Energy geht lass ich sie ganz weg. Wie lange hat es den bei dir gedauert bis du was gespürt hast?

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 20:42
In Antwort auf geranie17

Hast ja recht
aber eine am Tag muss sein. Nehme die Kapseln und wenn ich merke das es ohne Energy geht lass ich sie ganz weg. Wie lange hat es den bei dir gedauert bis du was gespürt hast?

Nach einer Woche
war es bei mir schon viel besser. Die Müdigkeit hatte ich tagsüber nicht mehr.

Gefällt mir

19. August 2015 um 20:09
In Antwort auf geranie17

Das hört

Hallo
habe gehört, die sollen bei Kopfschmerzen helfen, hatte jemand von Euch Kopfschmerzen und die sind weggegangen?

Gefällt mir

28. August 2015 um 15:22
In Antwort auf luisewolfi

Hallo
habe gehört, die sollen bei Kopfschmerzen helfen, hatte jemand von Euch Kopfschmerzen und die sind weggegangen?

Seit
ich grünen Tee nehme habe ich keine mehr bekommen.

Gefällt mir

20. September 2015 um 21:44
In Antwort auf abafgh

Seit

Hattest
du öfter mit Kopfschmerzen zu tun? Bei mir ist es Migräne meinst du da helfen die auch?

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 22:08
In Antwort auf abafgh

Seit

Könnt ihr
mir sagen warum die aus Thailand besser wirken wie die man hier in den Läden bekommt?

Gefällt mir

22. Oktober 2015 um 12:38
In Antwort auf nini88883

Könnt ihr
mir sagen warum die aus Thailand besser wirken wie die man hier in den Läden bekommt?

Vielleicht
weil da nichts anderes drunter gemischt wird. Ich nehme Fatex das sind auch Kräuter die aus der Thailand kommen. Und die wirken super und schaden mir nicht.

Gefällt mir

27. Oktober 2015 um 20:12
In Antwort auf mimicries

Hallo geranie17

Macht ihr
auch mal eine Pause damit oder nimmt ihr die durch?

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 23:20
In Antwort auf geranie17

Das hört

Kommen die Kapseln
wirklich aus Thailand?

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:43
In Antwort auf lilaflieder2

Macht ihr
auch mal eine Pause damit oder nimmt ihr die durch?

Jetzt wo
die stressigen Tagen beginnen, mache ich bestimmt keine Pause . Warum auch, mir geht es super damit und tun der Gesundheit ja auch noch gut dabei.

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 19:23
In Antwort auf mickymaus39

Jetzt wo
die stressigen Tagen beginnen, mache ich bestimmt keine Pause . Warum auch, mir geht es super damit und tun der Gesundheit ja auch noch gut dabei.

Ich nehme
Watex da ich öfter Probleme mit meiner Blase habe, kann ich nur weiter empfehlen .

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 22:31
In Antwort auf kochfrau3

Vielleicht
weil da nichts anderes drunter gemischt wird. Ich nehme Fatex das sind auch Kräuter die aus der Thailand kommen. Und die wirken super und schaden mir nicht.

Wofür
sind die Fatex den?

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 22:36
In Antwort auf sandybaum

Ich nehme
Watex da ich öfter Probleme mit meiner Blase habe, kann ich nur weiter empfehlen .

Was hast du
den genau Blasenentzündung? Meine Tochter hat da öfter Probleme mit muss jedes mal Antibiotika einnehmen. Was ich nicht so prickelnd finde, den irgendwann ist sie Immun dagegen. Müsste sie diese Watex schon zur Vorbeugung einnehmen oder erst wenn sie eine Entzündung hat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen