Home / Forum / Fit & Gesund / Tage anders als sonst

Tage anders als sonst

10. Januar um 16:40

Also erst einmal guten Tag Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Nun, normalerweise habe ich meine Tage immer eher stark und sie kommen auch immer zur Rechten Zeit. Dieses mal ist aber irgedwie alles anders als sonst. Erst einmal hatte ich Verspätung und meine Periode kam erst nach 3 Tagen. Anfangs war es nur brauner Ausfluss aber später kam dann auch blut, aber sehr wenig. Ich dachte es wäre der Beginn meiner Tage und habe das erste mal in meinem leben die Pille genommen, weil es so mit meinem FA abgesprochen war. Jetzt habe ich seit Montag nur sehr leichte Blutungen, was wie gesagt total untypisch für mich ist. Unterleib schmerzen habe ich auch, aber das habe ich immer, wenn ich meine Tage habe. Ich hab die Pille jetzt einfach weiter genommen, da ich ja immernoch der Meinung bin, dass es Normal ist, das die periode maö so ist, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Danke schon mal im Vorraus

11. Januar um 7:48

Da hast du alles richtig gemacht. Die Blutung ist leichter, weil du die Pille angefangen hast und die Pille ja die Blutung unterdrückt. Das führt dann übrigens bei manchen Frauen dazu, dass sie in den ersten ein, zwei Monaten hier und da Schmierblutungen haben (weil einfach nicht alles richtig abgeblutet ist).
In Zukunft wird deine Blutung sowieso etwas anders sein, weil du keine richtige Menstruation sondern Abbruchblutungen haben wirst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen