:

Home / Forum / Fit & Gesund / Super Tipp! Ernährungscoach von Nestle

Forum

Super Tipp! Ernährungscoach von Nestle

19. Mai 2010 um 7:14

Ich weiß nicht mehr, von wem hier dieser Tipp kam, aber ich habe das sofort gegoogelt und bin echt begeistert! Da kann man alles eintragen was man über den Tag gegessen hat und der rechnet dann die kalorien aus. Man kann auch zusätzlich Lebensmittel einfügen, die noch nicht in der Liste steht. man bekommt einen essensplan mit kochrezept und einen Fitnessplan! Würd ich echt jedem empfehlen! Ach , ja und eine eigene abnehmkurve ist auch mit dabei!

Schaut doch mal da rein! Ist kostenlos

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/MeinNestle/ErnaehrungsCoach/default.htm

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger! Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!

Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen? Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?

Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

29. Juni 2010 um 13:30

Ernährung
Hey das ist nicht schlecht von Nestle. Ich selbst lasse mich bei Vistano Coachen in Fragen Ernährung, dort findet man Profis auf vielen Gebieten. DIe Nestle Idee find ich aber auch Klasse, die sollten mal mit Vistano reden und sich auch dort präsentieren, dann spare ich mir das hoppen

eure sunza

Ich mag

29. Juni 2010 um 13:31

Ernährung und Beratung
Hey das ist nicht schlecht von Nestle. Ich selbst lasse mich bei Vistano Coachen in Fragen Ernährung, dort findet man Profis auf vielen Gebieten. DIe Nestle Idee find ich aber auch Klasse, die sollten mal mit Vistano reden und sich auch dort präsentieren, dann spare ich mir das hoppen

eure sunza

Ich mag

29. Juni 2010 um 13:33

Ernährung und Beratung
sorry wenn das jetzt nochmal hier steht irgendwas stimmt mit der seite
nicht

Hey das ist nicht schlecht von Nestle. Ich selbst lasse mich bei Vistano Coachen (www.vistano-ernaehrung.de) in Fragen Ernährung, dort findet man Profis auf vielen Gebieten. DIe Nestle Idee find ich aber auch Klasse, die sollten mal mit Vistano reden und sich auch dort präsentieren, dann spare ich mir das hoppen

eure sunza

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben