Home / Forum / Fit & Gesund / Suche Abnehmpartner!

Suche Abnehmpartner!

9. Dezember 2016 um 20:21

Hi! 
Bin ganz neu hier und auf der suche nach Leuten die auch abnehmen wollen und mit denen ich mich regelmäßig über Fortschritte und tipps austauschen kann! 
Wiege im Moment 63kg bei eine Größe von 160cm und würde gerne 8-10kg abnehmen. Ich versuche es jetzt schon seit ca einem Jahr aber schaffe es einfach nicht  Finde keine richtige Motivation, fühle mich aber gleichzeitig sehr unwohl in meiner Haut  Früher war ich sportlich doch hab mich im Laufe der Zeit ziemlich gehen lassen ... Hoffe ich finde ein paar Gleichgesinnte hier! Danke im Voraus 
lg Sarah 

2. Januar um 18:49
In Antwort auf sarah171097

Hi! 
Bin ganz neu hier und auf der suche nach Leuten die auch abnehmen wollen und mit denen ich mich regelmäßig über Fortschritte und tipps austauschen kann! 
Wiege im Moment 63kg bei eine Größe von 160cm und würde gerne 8-10kg abnehmen. Ich versuche es jetzt schon seit ca einem Jahr aber schaffe es einfach nicht  Finde keine richtige Motivation, fühle mich aber gleichzeitig sehr unwohl in meiner Haut  Früher war ich sportlich doch hab mich im Laufe der Zeit ziemlich gehen lassen ... Hoffe ich finde ein paar Gleichgesinnte hier! Danke im Voraus 
lg Sarah 

Hallöschen, bist du noch auf der Suche oder fündig geworden? 

IIch brauche nämlich auch unterstützung.
llg Rebekka 

Gefällt mir

3. Januar um 15:49

hi,
ihr zwei hübschen-macht es einfach so wie ich.....esst weiterhin wie gewohnt-also keine diät und das ganze pillenzeug, aber hört mit dem essen auf, wenn ihr keinen hunger mehr verspürt-ist in der regel bei der hälfte, der bisherigen menge.....zieht es durch-ist nicht schwer-pro monat wiegt ihr dann sicher-1-1.5kg weniger.....und es besteht im gegensatz zum schnellen abnehmen kein jojo-effekt-und das beste-es kostet nichts

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen