Home / Forum / Fit & Gesund / Stechende Schmerzen im Harnleiter

Stechende Schmerzen im Harnleiter

21. Januar 2012 um 11:39

Ich habe ein Problem,
ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bis jetzt sind sie immer weggegangen, entweder mit viel trinken oder mit antibiotika, aber seit heilig Abend habe ich nun Probleme, war auch 2 mal in der Notaufnahme weil um die Jahreszeit alle Urologen Urlaub haben.
Dort habe ich Antibiotikum bekommen aber die Beschwerden sind nicht sehr viel besser geworden aber die Bakterien sind weg hat mir mein Urologe gesagt.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit keine Probleme mehr beim Wasserlassen, nur danach habe ich manchmal stechende Schmerzen im Harnleiter und nicht in der Blase...ich trinke total viel und mache alles was eine Blasenentzündung vermeiden sollte, aber ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen könnten

BITTE HELFT MIR weil ich bin wirklich verzweifelt!

Im Voraus ganz vielen lieben Dank wenn ihr mir helfen könnt

LG, Hanna

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt! Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

9. Februar 2012 um 21:37

Ich auch
Ich habe das gleiche problem.ständig stechende schmerzen im harnleiter.was ist das????besonders schlimm ist es nach dem wasserlassen.....ist das eine be.bin verzweifelt.weißt du mehr????
lg

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 18:44

Heey
bin eine leidensgenossin!!
ist der post noch aktuell?? is ja schon sehr alt

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 20:26
In Antwort auf juls135

Heey
bin eine leidensgenossin!!
ist der post noch aktuell?? is ja schon sehr alt

Lösung gefunden!
Hey
vermute ich habe dank meine super tollen Urologen eine Lösung dafür gefunden: Relactagel
ist in der Apotheke für 12 Euro zu kaufen und hilft komischerweise wirklich....
Hoffe bei euch wirds besser

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 16:25

Dankeschön
werde ich mal ausprobieren

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 22:21
In Antwort auf cookie44441

Lösung gefunden!
Hey
vermute ich habe dank meine super tollen Urologen eine Lösung dafür gefunden: Relactagel
ist in der Apotheke für 12 Euro zu kaufen und hilft komischerweise wirklich....
Hoffe bei euch wirds besser

Hilft das wirklich
was ist dass genau ??? ich komm chon immer fast um vor schmezen auf dem klo ....... und hab schon alles ausprobiert .... ist es bei dir entgültig weg lg karin

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?